Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Kommentare 36

  • Sandman1978 19. Juli 2013, 18:31

    tolles Foto
  • Andreas Wellnitz 12. Juli 2013, 13:28

    Schön,aber ich müsste erst googeln,eine Erklärung währe schön,vg.Andreas!
  • Brigitte BB 25. April 2013, 11:22

    Ein wunderschönes Foto, toller Bildaufbau und in bestem Licht diese schöne Stimmung dargestellt. Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Roland Brunn 15. April 2013, 5:52

    OK !
  • ingrid320 14. April 2013, 19:13

    Hallo Roland,
    mehr Vordergrund war technisch nicht möglich, weil das Foto von einer Aussichtsplattform aufgenommen wurde. Ich habe mich eh schon so weit wie möglich vorgelehnt, um wenigstens etwas von den Bäumen drauf zu haben.
  • Roland Brunn 14. April 2013, 17:40

    Die abgeschnittenen Bäume im Vordergrund sind noch so mein Ding ! Hier hätte ich auf Hochkant gesetzt um mehr Vordergrund zu bekommen ! Das Motiv ist echt Klasse !
    LG Roland
  • hjw 13. April 2013, 14:16

    Wahnsinnsaufnahme. Wie von einem anderen Planeten. Auch Farben und Schärfe top...lg hjw
  • hainke hannelore 10. April 2013, 14:13

    Auch dieses Reisefoto ist beeindruckend. Die Formen
    der Felsen auch. Der Bromo ist wohl ein Vulkan.
    Ich erfreu mich aus der Ferne an dieser Landschaft.
    L Grüße hannelore h.
  • Sano I 2. April 2013, 22:36

    schön, ... war damals zum Sonnenaufgang unten am Krater ... was bei weitem nicht so fotogen ist
  • Ebert Harald 1. April 2013, 15:59

    das sieht ja fantastisch aus, gefällt sehr, LG Harald
  • spacelilly13 28. März 2013, 22:36

    Das ist eine fantastische Aufnahme ...Lg und frohes Osterfest
    Maria
    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • ingeborg m. 28. März 2013, 16:48

    welch eine Kulisse!
    sehr beeindruckend!
    LG Ingeborg
  • Majewska 25. März 2013, 21:22

    Super, gefällt mir sehr gut!
    Lg.
  • Gerd Heupel 24. März 2013, 11:28

    Traumhaft - faszinierend die Strukturen der Vulkane und das Licht über der Landschaft.
    VG
    Gerd
  • Michael Schiller - Kasomi 24. März 2013, 7:30

    tolle Landschaftsaufnahme, super Licht und Wolken, genial, vg michael
  • Stefan Mayer 23. März 2013, 18:25

    wirkt unglaublich plastisch, mit diesem Licht - grandios!

    Viele Grüße
    Stefan
  • top-pic 23. März 2013, 17:25

    was für eine urtümliche landschaft ingrid... wunderschön hälst du die ruhenden schlote fest und ich komm wieder mal ohne grossen aufwand zu einem stück anschauungsunterricht in geografie... danke!

    lg top-pic
  • Brunner Photo 23. März 2013, 10:27

    Wunderschöne Aufnahme von Einsamkeit, Stille und Unberührtheit, mit guter Schärfe. Viele Grüße Udo
  • Lady Anne 22. März 2013, 22:15

    Was für eine sehenswerte Landschaft, traumhaft schön.
    Greets
    Anne
  • Gilbert13 22. März 2013, 10:11

    Das ist definitiv mein Ding, früh morgens. Das Licht und diese imposanten Vulkane sind überwältigend. Dann noch ein Wölkchen im Himmel und beim unteren Vulkan weiss man nicht so richtig. Ganz tolle Bildkomposition - gefällt mir sehr gut, auch der Schatten/Sonnenverlauf um die Krater herum. Klasse. LG Jack
  • Aussteiger X 21. März 2013, 21:04

    schöne Aufnahme
    LG Armin
  • Clau.Dia´s 21. März 2013, 20:24

    Wunderschön und beeindruckend dort zu stehen, nicht wahr. Ich erinnere mich noch gut, denn die Landschaft hat sich ja auch in den vielen Jahren nicht verändert ;-)

    Schön, dass Du sie mit dem Tele etwas heranholen konntest. Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut!

    LG Claudia
  • L.K-Photo 21. März 2013, 19:00

    Das nehm ich mal ohne viel Worte in meine Fav´s auf. VG Lars
  • Nikonus 21. März 2013, 16:57

    Tolle Stimmung großartig ins Bild gesetzt.
    L.G.Rudi
  • Sarhro 21. März 2013, 15:43

    ein herrlicher Blick auf diese farbigen Krater, speziell der Rauchende gefällt mir sehr gut. Die morgendliche Stimmung hast Du in sehr schönem Licht festgehalten.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indonesien
Klicks 905
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1