Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 33

  • AkaG 1. Mai 2009, 20:08

    grandios
    lg akag
  • Eifelpixel 29. April 2009, 22:26

    Wundervolles Stimmungsbild.
    Sehr gut gemacht
    LG Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2009, 21:57

    @martin: ich kann dich trösten, martin: was du am frühen morgen dort im nebel am wenigsten finden wirst, sind die MENSCHEN, die du so wunderbar fotografierst!
    ;-))
  • Volkmar K. 28. April 2009, 20:10

    Erinnert stark an die Toskana ;o)
    Wunderbare Aufnahme, bei tollem Licht, Stefan! Auch das breite Format kommt der Wirkung zugute.
    vg
    Volkmar
  • Klaus Duba 27. April 2009, 20:04

    Ja das lohnt sich doch frühmorgens im Kraichgau unterwegs zu sein Stefan!! ;-) Sehr schöne Linienführung, klasse die gedämpften Farben und eine Stimmung tatsächlich wie im Herbst aber deswegen nicht weniger eindrucksvoll!
    LG
    Klaus
  • Sigrid Detemple 27. April 2009, 19:03

    Ich liebe diese Morgenstimmungen,wenn sich die Welt noch hinter einem dünnen Nebelschleier versteckt.
    In dieser schönen Naturlandschaft kommt diese Stimmung ganz besonders gut rüber.
    lg Siggi
  • N. Nescio 27. April 2009, 18:12

    wunderbar die zartheit, licht und der rosa-grau-grünverlauf.
    lg gusti
  • Klaus. Schmitt 27. April 2009, 17:41

    Eine traumhafte Morgenstimmung - dein Bild ist der Beweis, dass eben doch noch kein Sommer ist +++

    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2009, 17:39

    @bjoern: ich hab´s probiert - du hast schon wieder recht!
    hab´s mal etwas kontrastreicher abgespeichert, zur eventuellen wiederverwertung:-)
  • Bjoern G. 27. April 2009, 17:35

    Ich finde den Schnitt hier sehr gelungen, die Baumzeile unten links zieht sich hier mitten ins Bild, endet in dichten Baumgruppen, dazwischen überall feine Nebelschwaden, dies bringt in meinen Augen die Spannung ins Bild.
    Insgesamt fehlt es mir ein wenig an Kontrast, von links kommt ja doch schon recht gut das Licht herein, dies hätte ich gern etwas verstärkter gesehen.

    Gruß
    Björn
  • Marco der Günni 27. April 2009, 16:45

    Ruhe und Idylle , wunderbare Landschaft , wunderbare morgentliche Stimmung . Besonders gut gefällt mir die grafische Wirkung der Hügelkette .
  • Suze 27. April 2009, 16:40

    eigentlich weiß ich nicht, was ich schreiben soll; ich würde mich bloß wiederholen. Es sieht so zauberhaft schön aus,aber irgendwie hört sich das so nichtssagend an; ein Kraichgau Klassiker oder auch Günters Anmerkung trifft genau meine Gedanken....viele Grüße Suze
  • el len 27. April 2009, 14:37

    Ruhe und ein friedliches Erwachen ... gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Sabine Weibel 27. April 2009, 12:58

    Wow!
    Diese zarten Farben begeistern mich .....
    Wieder so ein tolles Landschaftsbild von Dir. Klasse!
    LG, Sabine
  • Roland Brunn 27. April 2009, 12:50

    Irgendwann muß ich mich auch einmal ganz in der Früh aufmachen und unsere schöne Heimat in ähnlicher, stimmungsvoller Weise ablichten wie du, Stefan !
    VG Roland