Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Frühmorgen

im Großen Cepeliner Gehölz,der nicht lange dauerte.Aber es lohnte sich ,einfach dort mal wieder herumzutigern,vor allem dann,als ich noch einen großen St einpilz fand.Ein erfolgreicher Vormittag,der einem Kraft wieder für den Alltag gab.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 13. September 2013, 16:17

    Hier ist es auch schön,und das genieße ich hin und wieder.
    lg Erika
  • sitagita 12. September 2013, 23:10

    Ich liebe es, wenn die Sonne im Wald (oder auch durch ein Kirchenfenster) so schöne Strahlen schickt. Die Atmosphäre des Waldes ist still und geheimnisvoll.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Telemachos 11. September 2013, 14:37

    Schöner Waldzauber!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 8.4 mm
ISO 200