Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Frühlingszauber!

In der Au, wo die Mur sich durch unser schönes Gratwein schlängelt, befindet sich eine sehr gepflegte Baumschule, deren Bäume und Sträucher ähnlich einer Parklandschaft jetzt zur Frühlingszeit in herrlicher Blüte stehen!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/60 s bei f/22
ISO: 200
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

Kommentare 20

  • Stefan Kuba 11. Mai 2009, 0:54

    Ein herrlich buntes Bild - gefällt mir.

    LG Stefan
  • --Opal-- 9. Mai 2009, 13:23

    WUNDERSCHÖN!!!
    lg Opal
  • Trautel R. 9. Mai 2009, 8:50

    frühling pur, eine wunderschöne aufnahme.
    ein sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • Friedhelm Ohm 8. Mai 2009, 22:34

    Farbenfroh und schön anzusehen , diese Jahreszeit ist eigendlich viel zu kurz um alle schönen Dinge festzuhalten .
    Ein schönes Wochenende
    und viele Grüße von Fiddi aus Rastede...
  • Robert Pisinger 8. Mai 2009, 22:02

    endlich ist es auch bei uns so weit , die Natur zeigt sich im schönsten Blütenkleid
    lG vom Robert
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2009, 21:12

    Wunderbar! Da musst du ja den Frühling besonders genießen und auch weit und breit kein Zaun in Sicht!
    ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Angelika El. 8. Mai 2009, 19:58


    Hier sind wirklich alle Frühlingsfarben vertreten. Es muss ein kleines Paradies sein... - und dann auch noch der feine Blick auf die "grünen" Berge...

    LG!
    Angelika

  • Dietmar Stegmann 8. Mai 2009, 19:39

    Ein wahres Frühlingsschwelgen. Gefällt mir.
    VG Dietmar
  • JValentina 8. Mai 2009, 19:29

    preciosa sitio, que bonita es la imagen,mis felicitaciones
    saludos
  • Andreas Zschorsch 8. Mai 2009, 18:46

    Das sieht sehr schön aus. Das hast Du toll ins Bild gesetzt.
    lg Andi
  • Hartmut Sabathy 8. Mai 2009, 17:45

    das sieht ja sowas von schön aus uwe, also du musst gar nicht weit gehen und hast da schon tolle Motive ..lg hartmut
  • Helmut - Winkel 8. Mai 2009, 17:35

    Das schönste Frühlingsbild, das ich in
    diesem Jahr bisher hier sehe, lieber Uwe!

    Die unerschiedlichen Farbtöne der Blüten,
    aber auch die Tiefe des Motivs gibt dem Be-
    trachter das Gefühl, dass er inmitten der pracht-
    vollen Landschaft steht.

    LG Helmut
  • Werner Layer 8. Mai 2009, 17:10

    Hallo Uwe! Ein wunderschönes Foto! Damit hast du jetzt wohl auch den Rekord für die meisten Blüten auf einem Foto gebrochen :-)
    Ich finde es super schön mit den vielen Farben der Blüten und dem satten Grün der Berge im Hintergrund.
    LG Werner
  • Nikonjürgen 8. Mai 2009, 16:52

    Klasse,davon kannst Du gern noch mehr zeigen.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2009, 16:45

    sehr schön blüht es bei euch, da muss ich bei uns schon ziemlich weit fahren, um so einen ähnlich feinen Anblick erhaschen zu können
    Servus, Wolfgang