André Heidner


Premium (World), Colditz

... Frühlingszauber 3 ...

97 - 2017

... Frühlingszauber 2 ...
... Frühlingszauber 2 ...
André Heidner

Kommentare 7

  • P. Weber 24. März 2017, 12:31

    Kopfüber hinein ins Glück ... Wieder ein beeindruckendes Makro, Nähe und Schärfe, sowie der Bildschnitt sind einfach gekonnt.
    Die Biene taucht voll ein, in die mit Blütenstaub geschmückte Blüte und stopft sich sie imaginären Taschen voll ... die andere wartet artig bis sie dran ist ... eine Szene mit einer Geschichte, mag ich irgendwie ...
    Die Farben begeistern mich ebenso, die Perspektive geht sicher noch ein paar cm tiefer, oder??? ... duckundweg ...
    LG ...
  • Roland Ullrich 19. März 2017, 22:42

    " Summ,Summ,summ - der Imker wird im Honig brumm " ... geht so oder? VG roli
  • sitagita 16. März 2017, 21:43

    Noch eine feines Krokus-Aufnahme,- diesmal mit Bienen!
    LG Brigitte
  • Hans-Gerd Hacker 16. März 2017, 18:40

    Auch dieses Bild finde ich sehr fein...die sind ja richtig am arbeiten.
    Gruß HG
  • Sanne - HH 15. März 2017, 21:05

    da ist ja schon tierisch was los an den Blüten....Sanne
  • Pictures Delight 15. März 2017, 20:57

    Das schaut aus, wie ein Ausflug in meine Domäne :-) Sehr schöne farbenprächtige Aufnahmen und das mit einem Smartphone.. Alle Achtung.. und ich schleppe mich noch mit den dicken Dingern ab.. :-(

    VG PD

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G800F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 3.3 mm
ISO 40

Gelobt von