Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

Kommentare 4

  • Trautel R. 22. März 2013, 11:29

    es ist zwar eine sehr schöne winteraufnahme, aber langsam reicht es bei euch mit dem schnee.
    ob es nun endlich mit dem ollen weiß vor bei ist?
    lg trautel
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 20:23

    Ich glaube, ich muss mal in den Solling fahren, damit das Wetter besser wird. Hier war heute strahlende Sonne, dazu der Schnee,herrlich ! LG Sigrun
  • Willewaller 21. März 2013, 19:59

    Statt Sonne und Wärme gibt es Nachschlag an Dicken Woken und Kälte.
    Aber nur nicht verzagen, der Frühling lauert irgendwo um uns zu überfallen (:-)))))
    LG W
  • Hans - Peter Vicha 21. März 2013, 19:29

    Hallo , Wilhelm ! Wie ich sehe , ist bei Euch auch noch kein Früling . Ein tolles Foto . LG von Hans .