Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Frühlingswind

streicht durch die Gräser.
auch heute Morgen.

Kommentare 6

  • Monsieur M 21. Mai 2013, 19:03

    Beneidenswert schön und gut.
    LG Harry
  • Walter Brants 21. Mai 2013, 10:32

    Leicht gebeugte Blütenstengel machen den Frühlingswind buchstäblich sichtbar. (Er dürfte allerdings noch etwas wärmer wehen!)
    VG von Walter
  • lophoto 20. Mai 2013, 23:04

    klasse diese farben
  • gre. 20. Mai 2013, 22:32

    Stark Claudia !!!
    lg gre.
  • moqui-marble 20. Mai 2013, 22:25

    Das finde ich absolut stark!! Schöner Schnitt und tolles Licht genutzt, fein mit der Bewegungsunschärfe durch den Wind! LG mm
  • Ernst August Pfaue 20. Mai 2013, 20:29

    Wunderbar farbenfroh


    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO ---