Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlorentinaSG


Pro Mitglied

Frühlingswiese

Mit diesem Bild verabschiede ich mich nun für 3-6 Wochen hier aus der fc und werde mich mal in Bad Herrenalb auskurieren und hoffentlich viele schöne Bilder mitbringen können.

Kommentare 8

  • Sabine Dußling 4. Juni 2009, 22:32

    Ich wünsche dir viel Erholung und komme genesen zurück.
    GLG Sabine
  • michael mandt 4. Juni 2009, 6:56

    mit einem tollem detail einer schöner jahreszeit. viel spass und eine gute erholung.

    lg
    michael
  • MikeSchw 3. Juni 2009, 7:21

    Sehr schön der Bildschnitt, man kann die Blümchen fast riechen. Klasse Arbeit.
    LG Mike
  • Ushie Farkas 3. Juni 2009, 5:52

    EINFACH WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
    Gruß Ushie
  • Thaysen Peter 2. Juni 2009, 22:01

    Eine Vielfalt von Wiesenblumen hast Du gekonnt festgehalten.
    l.g.
    p.t.
  • Sabine R. Görlich 2. Juni 2009, 21:00

    ich liebe diese wiesen, könnte auch dauernd fotos davon machen, mageriten sind wunderbar und halten sich lange in der vase, wenn sie nur nicht so muffeln würden:-(, lg von biene
  • Edith Mo-Arts 2. Juni 2009, 20:41

    Eine leichte Frühlingsbrise spürt man da, wenn man Dein Bild betrachtet.
    Lg Edith
  • Marlis Meyer 2. Juni 2009, 19:42

    Deine Frühlingswiese gefällt mir sehr gut, bei uns blühen die Margariten noch nicht auf den Bergwiesen, ich warte darauf, lg. MARLIS

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von