Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riff


Pro Mitglied, Felsberg

Frühlingswetter

Umgebung von Felsberg
Schwalm-Eder-Kreis

Kommentare 76

  • E. Ehsani 7. Oktober 2013, 15:21

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • Klaus Kieslich 28. April 2013, 22:02

    Super Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • KLEMENS H. 21. April 2013, 23:28

    ...halb herbstlich wegen des bunten Laubes,
    halb winterlich wegen des Eises... -

    ...und doch ein Frühlingsfoto... ? ;-))


    HG Klemens
  • Fitnessboy 11. April 2013, 19:59

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG FB
  • Christel Ro. 9. April 2013, 21:26

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, Aber der Frühling kommt noch diese Woche sagt der Wetterbericht!*
    LG Christel
  • simba44 8. April 2013, 22:39

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber der Frühling ist bei mir immer noch nicht eingetroffen. Der Winterblues ist noch nicht vorbei.
    LG simba44
  • mumie 8. April 2013, 19:18

    Es wird auch langsam Zeit. Gut gesehen und prima fotografiert. Bei uns liegt in den Bergen soviel Schnee das sie die höchsten Alpenpässe erst mitte Juni öffnen können. LG Hansueli
  • Kladiwo 8. April 2013, 18:14

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Der Winter macht es dem Frühling wirklich schwer. Hier werden eher noch Erinnerungen an den Herbst wach.
    LG Klaus-D.
  • Nikon Ikone 8. April 2013, 17:57

    Wunderschön dieses Foto.
    LG Inge
  • Elfie W. 8. April 2013, 6:45

    eine Zweiteilung der Jahresezeiten, bei der man hofft, dass das Neue gewinnt. Schöne dezente Farben, feine Schärfe und die Spiegelung dazu macht es ganz enorm reizvoll!
    LG elfie
  • A.Schiele 7. April 2013, 21:14

    Wasser halb starr halb flüssig. Das ist das besondere an diesem Bild für mich. Sehr schön.
    LG Armin.
  • Monika Hauser 7. April 2013, 20:52

    diese Aufnahme vermittelt Herbst - Winter und ein bisschen Frühling. Tolle Farben.
    Grüsse Monika
  • Anier S. 7. April 2013, 20:01

    Sah auch vor einer Woche vielversprechend aus, aber ich denke, nun ist das Eis geschmolzen und der Frühling kommt tatsächlich.
    LG Reina
  • enner aus de palz 7. April 2013, 18:35

    Ich glaube jetzt hat sich der Frühling durchgesetzt. eine gelungene Aufnahme zeigst du hier.
    VG Rainer
  • H. Fabian 6. April 2013, 11:51

    Mit diesem Foto hast du den Vorfrühling sehr schön festgehalten.
    VG Hans
  • Daniel Obrist 6. April 2013, 9:08

    Sehr schön! LG
  • Alex-RB 5. April 2013, 15:35

    Eine schöne ruhige Aufnahme. Leider ist es auch bei
    uns immer noch sehr kalt.
    LG Alex
  • ritayy 4. April 2013, 21:39

    eine schöne ruhige Idylle ! VG Rita
  • dieheide 4. April 2013, 19:56

    Wenn er auch nicht will jetzt muss der Winter aber gehen.
    Eine sehr schöne klare Aufnahme mit einem tollen Bildschnitt.
    LG Heide
  • Anita Jarzombek 4. April 2013, 18:00

    Hier sieht man, dass der Winter im Rückzug ist. Sehr hoffnungsvoll ist die Aufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Annegret Drost 3. April 2013, 23:51

    Das ist eine schöne Aufnahme...das Eis weicht so langsam vor dem Frühling zurück!
    LG Anne
  • Maria J. 2. April 2013, 16:39

    Trotz Eis und Kälte ist das eine schöne Aufnahme!
    LG Maria
  • Lily B. 2. April 2013, 16:35

    Ja man sieht auf Deiner wunderschönen Landschaftsaufnahme dass der Frühling im Vormarsch ist.
    Ein sehr schönes Gesamtbild.
    vg: Lily
  • Gerlinde Gottschalk 2. April 2013, 10:29

    Schöne Aufnahme....eine frühlingshafte Stimmung liegt auf der Landschaft.
    Sehr schön fotografiert, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 8:55

    Auch so war auch bei uns, kalt.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200