Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conrad Amber


Free Mitglied, Dornbirn

Frühlingswald - Sichtweisen

Ein lockerer Laubwald im Vorfrühling, Sonne dringt bis zum Boden. Bärlauch, Schneeglöckchen und Märzenbecher überdecken den Boden, die kahlen Stämme der Buchen und Eichen ragen noch kahl in den Himmel. Es ist Nachmittag.

Kommentare 2

  • Conrad Amber 11. März 2014, 22:21

    Ja, Brita, an den südseitigen Hängen der Laubwälder oder Laubmischwälder ist der Waldboden schon durchgängig grün. Der Bärlauch ist nicht überall ganz herausgewachsen, aber das geht in wenigen Tagen... lg Dir! Conrad
  • WaldundFeld 11. März 2014, 22:19

    Hier würde ich gerne spazieren gehen! Blüht bei dir schon der Bärlauch? Bei uns noch nicht so ganz, aber kurz davor, dann gibt es bei uns weiße nach Knoblauch duftende Teppiche im Wald.
    Ein schönes Bild, das mir von Schnitt, Motiv und Farbe sehr gut gefällt.
    VG Brita