Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

Kommentare 6

  • Max13 26. April 2014, 22:35

    Der Effekt macht sich gut,sieht so aus als würden die Bäume und das Gras rasend schnell wachsen LG max
  • Stefan Rieben 23. April 2014, 17:24

    Sehr gekonnt und schö anzusehen !

    lg Stefan
  • Lichtstrahlen 22. April 2014, 23:13

    Tolles Foto mit dem Wischeffekt und den Farben!
    Gefällt mir sehr!

    LG Lichtstrahlen
  • Roman Burri 22. April 2014, 21:56

    Sehr schöner Wischeffekt, die Farben leuchten dadurch richtig und das Bild wirkt schön weich. Gefällt mir sehr gut. Das TS Objektiv bietet sich sehr gut für Kreative Bilder an.

    Gruss Roman
  • Sandra Eigenheer 22. April 2014, 19:45

    @ Listen and see: es wurde so aufgenommen. Ich habe mit dem TS Objektiv während der Belichtung geshiftet um einen Wischeffekt zu erzielen. Man kann auch die ganze Kamera vertikal bewegen um den Effekt zu erhalten.
    Da ich grad keinen Filter zur Hand hatte schloss ich die Blende auf 22 bei ISO 50 um eine etwas längere Verschlusszeit zu erreichen.
    Vlg, Sandra
  • Listen and see 22. April 2014, 19:38

    wurde das Bild so aufgenommen, oder wurde es bearbeitet??? Tolle Wirkung

    Herzliche Grüße
    Listen and see

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wischbilder
Klicks 772
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon TS-E 24.0mm f/3.5 L II
Blende 22
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 24.0 mm
ISO 50