Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Kommentare 8

  • Y.Takatsu. 27. April 2014, 10:53

    very impressive.....
    love green world !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Oliver Münk 26. April 2014, 22:46

    Hmmm.... womit wir schon wieder ziemlich nah bei der Schussfahrt wären...

    ;o)
  • markus.barth 26. April 2014, 19:43

    @Oliver: Mit Bildbearbeitung hat das eigentlich nichts zu tun. Hier wurde einfach nur die Kamera während des Auslösens nach oben geschwenkt. ;-)
  • Oliver Münk 26. April 2014, 19:05

    Dachte zuerst an eine Schussfahrt mit dem Bike
    ;o)
    Interessante Idee; müsste mich auch endlich mal mit dem Mysterium Bildbearbeitung befassen...


    Wünsch dir ein sonniges Wochenende.

    BG Oliver
  • Gerhard Huck 24. April 2014, 7:30

    Sehr interessanter Effekt - mir gefällt das Bild ausgesprochen gut!
    Auch in einer Ausstellung würde ich davon angetan sein...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bernd-Peter Köhler 23. April 2014, 21:46

    Interessanter und gelungener Wischeffekt. Ein Experiment, das Spass macht!
    Munter bleiben, BP
  • Andre24V 23. April 2014, 20:18

    Sowas macht auch in Farbe was her.



    vg
  • Laufmann-ml194 23. April 2014, 20:14

    jetzt wollte ich als erstes schreiben, dass die FC-Vorschau bei Pano´s mit bekannter Verzerrung Mist ist (ist Euch das schon mal aufgefallen? sicher doch)

    aber hier, jetzt aufgeklickt, sehe ich, dass Du Dich mit dem Mysterium des Waldes bzw. dem damit verbundenen an Bedrohlichem in Form dieser Bea auseinander gesetzt hast
    es muss nicht gefallen dieser Effekt, aber es ist doch spannend, anders

    vfg Markus ml194