Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 6

B.K-K


World Mitglied

Frühlingstraum

.


was soll man machen,
bei der teils naßkalten Witterung - ?!
*smile



http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Yc_QKCVOJkw&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=NNcQuY1isEI




.

Kommentare 6

  • Ulla Holbein und Bolle 23. Februar 2013, 16:42

    Das ist Frühlingskunst vom Feinsten,
    Wunderbare Pastelltöne verschönern momentan meinen Bildschirm! :-)
    Das macht doch entschieden mehr Spass als Winterreifen.....*gg*...:-)...du weißt schon!...
    ...vielleicht wird es ja nächste Woche, wie von den Medien vorher gesagt, ein wenig frühlingshafter!
    Wäre zu schön! :-))

    Dir ein wunderschönes WE mit LG vom Team Ulla/Bolle
    .
  • Gisela Gnath 23. Februar 2013, 13:23

    Mit Filtertechniken eine solche Abstraktion zu machen, da gehört aber eniges dazu. Klasse Brigitte!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 22. Februar 2013, 15:02

    einen Tanz in den Frühling,zarte Versuchung
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 22. Februar 2013, 11:13

    das ist wirklich ein bezaubernder, zarter Frühlingstraum!!
    Gruß Gerda
  • Marina Luise 22. Februar 2013, 8:37

    Wunderschön zart - die Formen und Farben! Man erkennt sogar eine Frûhlingsfee!
  • Nana Ellen 22. Februar 2013, 2:05

    Es sieht aber wirklich wir Frühling aus, das gefällt mir
    sehr gut. LG Nana-Ellen