Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternen-Fee


Basic Mitglied

Frühlingsträume

Jeder Augenblick ist einmalig und
kehrt nicht mehr wieder. Lass Dir Deine Zeit
nicht aus der Hand nehmen.
Gönn Dir kleine Oasen zum Genießen,
zum Lieben, zum Träumen...

Kommentare 38

  • Charly R. 17. März 2016, 7:49

    "Du bist wie eine Farbe.
    Nicht jeder wird dich mögen,
    doch es wird immer jemanden geben,
    dessen Lieblingsfarbe du bist."
    (nicht von mir)
    Superschöne Aufnahme!

    ; )) Charly
  • N. Claudia 15. Januar 2014, 6:27

    wie herrlich dieser frühling doch ist..
    atemberaubend schön öffnet die sonne diese blütenkelche damit wir uns daran erfreuen können...
    lg. in einen schönen tag
    sendet die claudia
  • Lily-Rose 18. Juni 2013, 20:06

    Superbe champ de fleurs !
  • Schorschi O. 17. Juni 2013, 7:40

    Sieht toll aus. Ein echter Hingucker.
    lg
  • Elke Ilse Krüger 13. Mai 2013, 17:48

    Hallo Fee, da bin ich ja spät dran mit meiner ANM. Aber diese Wiese ist einfach wundervoll. Selten so eine schöne Mischung von Krokussen auf einer Wiese gesehen. Und Deine Zeilen wie immer seeehr passend.
    LG Elke
  • G D 9. Mai 2013, 13:57

    Ein Zeichen der Erneuerung, welches du hier farbenprächtig präsentierst denn

    „Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“

    Vincent Willem van Gogh

    Ich danke dir ganz lieb für deinen Eintrag bei meinem Foto.
    HG GD
  • Omar Wolocha 12. April 2013, 22:20

    ...dein Reichtum ist, was du genießest vom Tag.
    (aus Indien)...

    und alles was uns begegnet, ist kein Zufall...
    wünsche dir einen schönen Frühling...
    lg Omar

  • Cuxmalan 8. April 2013, 16:11

    das ist ja eine wundervolle Pracht! Hier sind sie leider nicht so zu bewundern.
    LG marianne
  • Nikonjürgen 8. April 2013, 10:57

    Gefällt mir super !
    Ist das ein aktuelles Bild ?
    Bei uns ist noch nichts zu entdecken.
    LG Jürgen
  • Bernd Ullrich 6. April 2013, 23:44

    Einfach traumhaft schön.
  • Röhrig Peter 3. April 2013, 10:19

    ohne Träume, Liebe und den Auszeiten in den kleinen Oasen können wir nicht leben, es sind die Momente die uns die Kraft schenken um den Alltag zu bewältigen.....) auch dieser, in den Farben des Frühlings, getauchter Park ist eine Oase und die Blüten lassen mich träumen und hoffen das die kalten Tage bald zu dem Gestern gehören, feine Arbeit in Wort und Bild
    Liebe Grüße Peter
  • kreativ-boss 31. März 2013, 16:42

    Ich lass Dir mal liebe Ostergrüße da und erfreue mich an Deinem Krokushimmel.
    LG Dieter
  • Maren W. 30. März 2013, 9:54

    welch wunderbare frühlingsoase.....
    superschön. lg maren
  • Lockfee 29. März 2013, 22:10

    Der Anblick dieser Krokus-Wiese ist tatsächlich ein Genuss. Ich habe hier im Ort tatsächlich vorige Woche ... mal ohne Schnee ... eine Krokuswiese entdeckt, aber eher spärlich mit Krokussen bedeckt und nicht so üppig blühende Exemplare wie Deine auf dem wunderschönen Foto.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Lichtmagie 28. März 2013, 22:19

    Das ist schön... und tut gut....
    Einfach fröhlich und schön... Liebe Grüße
    Karin
  • janamaus 28. März 2013, 14:56

    Wie wahr deine Worte sind,eine großartige Blumen Wiese zeigst du uns da.
    lg christa
  • H. Helmut Möller 25. März 2013, 17:19

    Das kommt jetzt in diesem kalten, grauen Einerlei sehr gut rüber ! Tolles Bild.

    lg

    helmut
  • Vorbeigehende 24. März 2013, 7:10

    Diese Aufnahme tut meiner Seele gut, bei den eisigen Temperaturen vor meiner Haustür.
    VG Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 23. März 2013, 18:25

    Ein einziger Traum!

    Vlg.Elfriede
    Der Frühling ist angekommen.
    Der Frühling ist angekommen.
    Elfriede de Leeuw
  • Bea Buchholz 23. März 2013, 16:48

    Eine sehr schöne Aufnahme mit diesen sehr vielen bunten Blumen auch dein Vers finde ich sehr schön.

    LG.Bea
  • Austrian WN 21. März 2013, 21:14

    Ganz schick geworden!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Holger G. Mx 21. März 2013, 14:37

    Jede Blüte ist willkommen!

    lg holger
  • Schnappschussman 21. März 2013, 11:44

    Das ist sicherlich eine solche Oase, auch am PC sitzend und staunend, kann man das Nachempfinden was Du hier gesehen hast und empfunden hast beim Drücken auf den Auslöser. EIn wahrer FRÜHLINGSTRAUM, diese Wiese.
    Gruss Andreas
  • K.Schuster 19. März 2013, 14:50

    Sehr schön diese Blumenpracht. Aber mir würde sie ohne den Rahmen wohl besser gefallen...
    glg.karin
  • Christel48 17. März 2013, 22:30

    Die Krokuswiese ist ein Traum, wunderschön anzusehen!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.8 mm
ISO 64