Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Frühlingstag

Erst am 14. April 2013 zeigte sich der erste Frühlingstag. Im Hintergrund droht der Winter weiterhin. Es ist gut zu wissen, dass er verlieren wird.

Kommentare 3

  • mohnblüte69 15. April 2013, 21:29

    eine interresante bildgestaltung!!! klasse aussicht noch dazu,
    ein lieber gruß am abend von diana
  • Yukona 15. April 2013, 13:02

    Ja aber auf der Jungfrau stört er nicht. Sieht grad echt schön aus, wenns bei uns schon grün ist und oben noch weiss.
    LG Yukona
  • Schilcher 15. April 2013, 10:59

    Den Winter kannst dann gleich in den Mülleimer rechts stecken.
    VG zumpfer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 160