Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena F.


Pro Mitglied, Rapperswil

Kommentare 11

  • WOLLE H 4. Mai 2009, 19:30

    Wunderbare Landschaftsaufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Verena F. 28. April 2009, 18:09

    Hallo Chrigel,
    Danke, dass du dich damit auseinandergesetzt hast. Das sieht schon viel dramatischer aus. Mir gefällt's, realistisch ist's auch!
    Gruss Verena
  • Christian Meier 28. April 2009, 9:31

    Hoi Verena,

    ich habe mal etwas daran rumg gebastelt. Allerdings war das nicht einfach mit der vorliegenden Grösse:

    http://www.chrigel.li/temp/VerenasObersee.jpg

    Sind die Farben noch realistisch? Ich bin mir nie ganz sicher, da ich eine Farbsehschwäche habe.

    leicht gedreht habe ich auch. Fällt nicht auf, oder?

    Gruess
    chrigel
  • Verena F. 26. April 2009, 11:44

    Hallo Chrigel,
    Du hast recht, hatte es auch versucht mit mehr Kontrast, aber dabei wirkten die Wolken noch mehr überstrahlt. Wie man sowas partiell verändert, muss ich erst noch herausfinden.
    Das mit dem Kippen täuscht wahrscheinlich, weil der See nach links enger wird.
    En schöne Sunntig und Gruess
    Verena
  • Christian Meier 26. April 2009, 6:48

    Schnee und Blumen - ein wirklich gelungenes Motiv.
    Die Farben sind etwas flau. Für meinen Geschmack dürfte man dieses Postkartenmotiv ein bisschen mehr auf Postkarte trimmen.
    auch habe ich den Eindruck, es kippt nach links.

    Gruess us em Underland
    chrigel
  • Helga Und Manfred Wolters 25. April 2009, 10:49

    "ein blick",

    der einlädt zum verweil und zur genüsslichen betrachtung deiner gut bel. landschaftsaufnahme.
    frühling und winter korrespondieren hier noch miteinander.

    glg von uns,
    manfred
  • Adrianus Aarts 25. April 2009, 0:39

    TRAUMHAFT Verena, so ein wunderschönes Landschaftsbild, sowas sehen wir nur im Urlaub.
    Klasse und Danke
    LG AD
  • AL Brecht 24. April 2009, 23:58

    toll, dieser feine übergang von den frühlingswiesen bis zum schneebedeckten berg :-)
  • Dario Zeller 24. April 2009, 23:17

    Eine herrliche Landschaft, bestens festgehalten.
  • Marguerite L. 24. April 2009, 23:12

    Wunderschöne harmonische Landschaftsaufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Zwecke 24. April 2009, 23:09

    ein herrlicher blick von deiner terasse.
    auf den bergen liegt ja noch richtig schnee und das auf der westseite, unglaublich.
    feine farben und gute schärfe, aufnahme gefällt mir.
    lg horst