Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Tuxhorn


Free Mitglied, Dortmund

Frühlingsstrauß

Ein schöner Frühlingsstrauß im Sonnenlicht. Die Blüten haben die Pollen schon auf das Blatt gestreut.
Bei so einem schönen Strauß muß der Frühling doch jetzt kommen - oder nicht. (Habe ihn zum Geburtstag bekommen) :-))

Kommentare 6

  • barbara hetterich 12. März 2013, 15:37

    Da gratuliere ich doch ganz herzlich, auch wenn schon Tage zurückliegen. Protea, eine südafrikanische Pflanze, wunderschön. Ich glaube, sogar die Nationalpflanze.
    Wunderschöne Farben und Schärfe.
    Na, da wünsche ich Dir doch immer gutes Licht für Deine Motive und pass auf Dich auf.
    lg barbara
  • Monikaberlin 7. März 2013, 23:30

    Was für ein schönes Foto, auch der Strauß sieht klasse aus.Die super Schärfe will ich mal nicht vergessen. LG Monika
  • fotoecke 7. März 2013, 22:05

    Tja Werner,
    da gibt es runde Blumen zum runden Geburtstag.
    Gruß fotoecke
  • relex77 7. März 2013, 13:17

    Hi Werner,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-))
    Ein schöner Frühlingsstrauß den du uns hier zeigst.
    VG
    relex77
  • Maki Essen 7. März 2013, 6:36

    So zieht der Frühling in die Wohnung ein ...
    Einfach schön.. LGMaki
  • Starcad 7. März 2013, 0:17

    Was für wunderbare rote Blüten, die kenne ich gar nicht. Schöner Bildaufbau und optimale Schärfe, klasse gemacht!!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 160