Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonnenblume54


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 5

  • Michael Grave 31. März 2013, 22:45

    Hallo Sonnenblume54
    Danke für Deinen Kommentar zum "alten Kanal".
    Weil ich den Winter endgültig satt habe, ist für mich dieses Bild bei Dir mein Favorit
  • sonnenblume54 20. März 2013, 14:09

    danke Ulrike für Deine Anmerkung, ja es ist ei oranger Milchstern, auch Gärtnertod genannt oder Ornithogalum dubium! Ja das Orange ist wirklich sehr kräftig und schön anzusehen! LG Gabi
  • Prinzessin 2 18. März 2013, 19:58

    ich denke es ist ein Milchstern...! Farbenprächtige Aufnahme!!
    lg Ulrike
  • smokeybaer 18. März 2013, 11:27

    Auch Wieder Klasse
    Gruss Smokeybaer
  • Waldrabe 18. März 2013, 11:14

    Dieses schöne, farbenfrohe Bild macht Deinem Namen alle Ehre.
    LG
    Rudolf
    Vergänglich, aber schön
    Vergänglich, aber schön
    Waldrabe