Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 11

  • Marlis E. 29. April 2013, 11:26

    Das sieht herrlich aus, dieser Landschaft steht jede Jahreszeit.
    LG Marlis
  • Martin Ba. 20. April 2013, 12:44

    Sehr stimmungsvoll. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster blicke, freue ich mich darauf, die Landschaft wieder so anzutreffen, wie du sie hier festgehalten hast.
    VG Martin
  • Gerlinde Gottschalk 19. April 2013, 9:47

    Traumhaft schön, eine Aufnahme vom Feinsten.
    Schöne Farben...ein wunderbares Licht....ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • jrmi62 15. April 2013, 21:41

    Ja, jetzt sieht es wirklich toll aus!
    Die Berge noch schneebedeckt und im Tal grünt es heftig. Diese Aufnahme gefällt mir sehr und lässt mein Heimatherz höher schlagen.
    Wunderbare Landschaftsaufnahme mit tollem Aufbau.
    LG jrmi
  • Trautel R. 15. April 2013, 12:00

    eine wundervolle stimmung konntest du hier festhalten, da möchte man sogleich die wanderschuhe holen.
    lg trautel
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:19

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • BgU 14. April 2013, 18:53

    Idylle pur! Schöne Aufnahmen und endlich wieder am grün!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Sibylle K. 14. April 2013, 18:31

    Traumhaft schön und herrlich detailreich!
    LG Sibylle
  • roland gruss 14. April 2013, 18:27

    wunderbare aufnahme und landschaft
    gefält mir

    lg roland
  • Hajoo 14. April 2013, 13:02

    Ein prächtiges Foto, so wie ich es liebe!
    Klasse gemacht. (Muss wohl an den Pferden liegen ;-))
    Einen schönen Sonntag noch.

    LG Hajo

  • Kyra Kostena 14. April 2013, 12:30

    Säntis hell! Wer hat es sich nicht schon lange gewünscht? Die Schatten auf den Hügeln geben der Landschaft ein charakterreiches Gesicht. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostschweiz
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100