Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsstimmung am winterlichen Pfäffikersee

Frühlingsstimmung am winterlichen Pfäffikersee

277 19

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 19

  • Agapy 4. März 2013, 10:00

    Nun mittlerweile wird sich diese winterliche Frühlingsstimmung schon etwas gemildert haben, nehme ich an. Die Perspektive gefällt mir sehr gut und der Baum scheint ja ein richtiger Koloss zu sein.
    LG Roswitha
  • JamSen 25. Februar 2013, 20:13

    Aber der Baum zeigt doch schon etwas Grün
    man muße es nur sehen (wollen)...
    schön
    lg Werner
  • Walter Torres 24. Februar 2013, 23:16

    bellissimo scatto di grandissimo impatto ..... emoziona al primo sguardo ++++
  • Ingeborg Bröll 20. Februar 2013, 11:03

    Traumhaft schön wie Du den Winter hier zeigst bei herrlich blauen Himmel, Prisca...da macht ein Spaziergang Riesenspass:-)... klasse die tollen Farben und die wundervolle Perspektive mit dem weiten Blick in die Winterlandschaft. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Lieben Dank für Deine lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    Mein Garten
    Mein Garten
    Ingeborg Bröll
  • Fröhlich Anni-Lina 20. Februar 2013, 5:16

    Bin überrascht wie viel Schnee es noch Pfäffikersee hat ...
    VG Anni
  • Herlinde 19. Februar 2013, 21:35

    auf diesem Bild finde ich die Flechten auf den Steinen besonders schön!
    LG. Herlinde
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 20:27

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme,
    LG Vitoria

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Februar 2013, 20:25

    Na wie Frühling sieht es noch nicht aus mit dem Schnee. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf :-). Immerhin habt ihr Sonnenschein. Und das läßt deine Aufnahme richtig freundlich wirken. Wir haben Schneeregen heute, ganz eklig draußen.
    LG Heike
  • Antigone44 19. Februar 2013, 19:49

    Bis zum 20. März ist es noch eine Weile hin,aber der blaue Himmel bringt schon mal Vorfreude.
    Yiasou,Antigone
  • Axel Sand 19. Februar 2013, 19:15

    Feines Licht, sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Gallus Pictures present 19. Februar 2013, 19:02

    Sehr schöne Farben
    und Tiefe in dem Bild.
    Probiert sich die Dame im Hintergrund
    mit Geländerrutschen aus?
    LG
    Gallus
  • Ebert Harald 19. Februar 2013, 18:25

    zwei tolle Motive,sehr schön präsentiert,VLG Harald
  • fotographer 19. Februar 2013, 17:28

    versucht man bei euch etwa so angekleidet baden zu gehen ?
    LG dieter
  • Sergej WEBER 19. Februar 2013, 16:32

    Gut Licht und Szene
    gut Motiv
    LG Sergej
  • Micha Berger - Foto 19. Februar 2013, 16:25

    ...du bist eben optimist, prisca
    ja, wenn du frühlingsstimmung erkennst, dann ist es ja gut :-))
    ok, die längste zeit hat der winter gedauert
    lg micha