Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Frühlingsspuren #11

Frühlingsspuren # 10
Frühlingsspuren # 10
el len

Kommentare 21

  • el len 3. März 2013, 15:15

    @ Danke Euch!
    @ Jacky, ja, da ist was dran. Bildschnitt hat für mich was mit der Empfindung des Ausgewogenem zu tun, wie so eine Art Schwerpuntk, den das Bild entwickelt. Und wenn das dann noch dazu den Betrachter dazu bringt, darüber nachzudenken, habe ich mehr erreicht, als ich je zu glauben wagte ;-) Danek Dir.
  • Jacky Kobelt 3. März 2013, 9:36

    Deine Bilder faszinieren mich immer wieder - du hast oft eine ganz spezielle Sichtweise. Diese Komposition entspricht zwar mit der mittigen Darstellung nicht unbedingt den gängigen Regeln der Gestaltung, aber vielleicht ist die Bildwirkung dadurch noch intensiver - bin sicher, dass du dir beim Bildschnitt einige Gedanken gemacht hast und mit dieser Lösung bewusst den Betrachter zum Nachdenken anregen wolltest....
  • Christina Hoffmann 1. März 2013, 9:52

    Wie schön mit den Tröpfchen! :-)
    Solch ein Frühlingsbote ist mir leider noch nicht unter die Linse gekommen. :-)
    lg tina
  • Guenther Kugler 28. Februar 2013, 12:00

    Großartig mit den Wasserperlen
    Grüßle Günther
  • Persi 27. Februar 2013, 23:47

    Ganz bezaubernd ...lässt den Frühling ahnen!
    lg Persi
  • Lichtfarben 27. Februar 2013, 22:02

    Am Wochende soll der Frühling ja schon mal ein kurzes Stelldich ein geben :-)
    Kein Grau mehr sondern S o n n e :-)
    Ein schöner Frühlingsvorgeschmack ist Dein Bild.
    LG Steffen
  • Irca Caplikas 27. Februar 2013, 21:08

    Liebe ich

    LG Irca
  • Angela .M. 27. Februar 2013, 20:55

    ich habe heute auch welche im Garten entdeckt *freu
    nun wird es wirklich Frühling :-))
    lg Angela
  • AnJa Fi 27. Februar 2013, 20:16

    nun ist er nicht mehr aufzuhalten!!!
  • monochrome 27. Februar 2013, 19:39

    ich seh noch nix :-))
    wenn der Frühling schon mal so prima aussehen würde wie dies hier
  • Wiltrud Doerk 27. Februar 2013, 19:24

    Das sieht zauberhaft aus ...! Die Tröpfchen sind der Highlight,
    lg Wiltrud
  • Gerhard Meyer1 27. Februar 2013, 14:47

    ...bei uns seh ich nur Schnee...hoffentlich auch bald -glöckchen :-)

    klasse Makro
    lg Gerhard
  • Ilse Jentzsch 27. Februar 2013, 12:02

    Eine wunderschöne Aufnahme - und auch ich habe gestern endlich die ersten Schneeglöckchen gesehen :-)
    LG Ilse
  • LimFoto 27. Februar 2013, 9:52

    Eine Einsame Spur, aber es besteht Hoffnung!

    Gruß Frank
  • Gerd Frey 27. Februar 2013, 9:11

    schön beperlt.
    gruß gerd