Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Frühlingssperling

Eigentlich ist ja heute totales Piesepampelwetter , nur Niesel und graue Suppe ... , aber für ein Haussperlingsmännchenfoto hat´s doch gelangt !
Damit einen schönen Einstieg ins Wochenende - gelle !

Kommentare 16

  • Mike Heddergott 2. April 2014, 14:19

    wunderbar andreas.
    lg mike
  • Vogelfreund 1000 28. März 2014, 23:17

    Gefällt mir gut ,
    Wir haben hier Voll Sonne .
    Danke Schönes Wochenende .
    gruß franz
  • joschu711 28. März 2014, 22:15

    Am Bild sieht man aber nichts von Piesepampelwetter. Sehr schön hast Du den Haussperling eingefangen. Freue mich ja schon auf Deine Bilder bei dem für das Wochenende angesagten Sonnenschein ;-). VG, Jörg
  • Wolfgang Wefers 28. März 2014, 21:49

    Und wieder eine ganz tolle Aufnahme von dir, klasse wie er das so hängt :o)
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 28. März 2014, 21:44

    Klasse gemacht.
    Hier war es heute wunderschön.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Fritz Röbke 28. März 2014, 21:44

    Ich denke, er friert!
    Super getroffen.

    LG fritz
  • BurkhardLoll 28. März 2014, 21:14

    Hallo Andreas,
    obwohl heute bei uns am Niederrhein strahlendes Wetter war, habe ich kein so schönes Spatzenfoto vorzuweisen.
    Gruß Burkhard
    PS zu Deiner informativen Mail: Für A2-Abzüge reicht die D700 trotz der spärlichen Pixel allemal.
  • volleyballer 28. März 2014, 19:57

    Passt doch alles, besonders die gelben Farbtupfer lassen das graue Wetter vergessen.
    LG
    Olaf
  • Mary.D. 28. März 2014, 19:57

    Den Sperling hast du sehr schön fotografiert..ich freue mich jedesmal,wenn ich mal ein Foto von ihnen sehe,wo sie doch so rar geworden sind
    LG Mary
  • Beilano54 28. März 2014, 19:38

    Tolle Aufnahme ... super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment & Gruß Günter
  • Alfons Klatt 28. März 2014, 19:15

    fürs pieselwetter immer noch eine sehr gelungene aufnahme...aber es soll sich ja was tun am wo-ende ...gruß alfons+
  • insulaner-MS 28. März 2014, 19:03

    Scharfe und farblich wunderbare Aufnahme Andreas!!!
    Gruss Matthias
  • Ayubowan 28. März 2014, 18:54

    Leider haben wir hier ebenfalls die A-Karte mit dem Wetter gezogen, aber Dein Foto macht ja wieder Lust auf Frühling und Sonne. Sehr schön zeigt er sich zwischen den Forsythienblüten und die BQ ist klasse.
    LG Ute
  • Norbert Kappenstein 28. März 2014, 18:36

    Herrlich zwischen den Blüten, eine sehr feine Frühlingsaufnahme.
    LG Norbert
  • Dr.D.Schaps 28. März 2014, 18:27

    Schön und scharf
    LG
    Detlev
  • Georg Reyher 28. März 2014, 18:12

    Bei Dir die Frühlingspiepmätze- bei mir das Mädel. Frühling ist halt was Schönes ;-)
    Bei uns war's nur schön die letzten Tage.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 800