Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

Frühlingsspaziergang in.......

Kiel Holtenau am 20. März....

Kommentare 12

  • Gerd Ka. 23. März 2013, 7:34

    Wunderbar! Die Linienführung gefällt mir. Aber wo ist der Frühling ....
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sigrid Warnke 22. März 2013, 21:19

    An den Pollern habe ich Holtenau erkannt. Zum Glück gab es heute etwas Sonne.
    LG Sigrid
  • ORKIEL 22. März 2013, 18:54

    ja man kommt nicht sofort drauf... bekannte Orte mal anderes gesehen und dann noch das Wetter... macht das Foto interessant !
  • Ludwig - J. Axt 21. März 2013, 19:20

    Bei diesem Anblick traut man sich ja garnicht mehr vor die Tür. Kalte, Nässe und dann kommt der Schnupfen...!!!.
    Schöne Aufnahme.
    VG Ludwig
  • Kirsten G. 21. März 2013, 12:11

    Schöne Aufnahme vom derzeitigen Wetterzustand bei uns im Norden..
    Lg
    Kirsten
  • photograf 02 21. März 2013, 11:00

    huch, was für ein schmuddel wetter....
    schöner schnappschuß

    lg
    und ein schöner tag
    ha-jü
  • Witz und Verstand 21. März 2013, 10:30

    Schöne Aufnahme und absolut frühlingshaft! Wenn es nicht so ungemütlich wäre, sähe es richtig poetisch aus :o))
  • Michael Pezmann 21. März 2013, 10:25

    schönes bild aber ein trauriger Frühlingsbeginn....wir hatten gestern wenigstens ein bisserl Sonne und 10 Grad ....plus ....
    LG Michael
  • Adolf Zibell 21. März 2013, 9:32

    Na, von Frühling keine Spur, aber eine gute Momentaufnahme......
    die mir gefällt!
    LG Adolf
  • Manfred Blochwitz 21. März 2013, 9:17

    @Heinz: ..es sind Poller, wo normaler weise um diese Zeit die ersten Traditionssegler liegen und mit Tampen an den "Köppen" festgemacht werden.
  • Linnemedia Fotos 21. März 2013, 9:04

    Bei mir Liegt auch Schnee / Und es Schneit noch
    G v Dieter
  • heinz50 21. März 2013, 8:52

    Schön mit der Linie aus den gelben Köppen;-)
    So eine weiße Packung haben wir gestern auch bekommen, sieht weihnachtlich aus;-)
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mein Kiel
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz