Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsspaziergang II oder mein erster Mittwochs-Blumengruß an die FC

Frühlingsspaziergang II oder mein erster Mittwochs-Blumengruß an die FC

Rolf Paul Fütterer


Pro Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Frühlingsspaziergang II oder mein erster Mittwochs-Blumengruß an die FC

Auch bei meinem heutigen Frühlingsspaziergang durfte ich mich an so mancher Blütenpracht erfreuen. Leider bin ich nach wie vor in botanischen Fachbegriffen ahnungslos. Ein weiteres mal benötige ich die Unterstützung der fachkundigen Betrachter. Vorab herzlichen Dank und liebe Grüße von Rolf

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Beck 2. April 2014, 23:41

    Gefällt mir sehr!
    Ganz toll.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bruni13 2. April 2014, 21:57

    in wunderbarer schärfe von dir festgehalten!
    es dürfte eine sommermagnolie sein...bin mir aber nicht ganz sicher. auf jedenfall ist es eine magnolie.
    liebe grüße bruni
  • Thomas Blanke 2. April 2014, 21:36

    Sehr schön und scharf getroffen, prima.
    Liebe Grüße
  • Conny11 2. April 2014, 21:35

    Wunderschöne Blüten....
    sie sind schön anzusehen... man muss nicht alle Pflanzen kennen.
    LG zu dir Conny

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 400