Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Frühlingsspaziergang

Hell strahlt die Sonne ... an jenem Frühlingstag :)

Kommentare 13

  • Uschi D. 26. März 2013, 20:06

    lach...

    an jenem tag... war aber auch noch a bissal winter... so in bodennähe... ;-)

    die bea find ich ja klasse...
    ein schönes winter.frühlingsbild...
    glg uschi
  • Bernd Tolksdorf 26. März 2013, 11:06

    Bei uns scheint sie auch, aber es ist ein eisiger Wind und kein Frühlingshauch ;-)
    LG Bernd
  • Brigitte Specht 26. März 2013, 8:24

    ...damit der Schnee endlich schmilzt muss die Sonne aber noch etwas länger scheinen...!
    L.G.Brigitte
  • Simone Hoffmann 25. März 2013, 21:30

    ich sehe auf Deinem Frühlingsbild jede Menge grün, aber war soll denn das ganze weiße Zeug da noch auf der Erde?
    ich fange sofort wieder an zu frieren,
    Gruß Simone
  • Sonja.A 24. März 2013, 23:00

    Wie du ja weißt liiiiebe ich den Winter und somit auch sämtliche Winterbilder, und wenn sie dann noch außergewöhnlich sind ...umso mehr !
    dein Bild erinnert mich sofort an eine Märchenwelt ( fehlen nur noch Hänsel und Gretel ) :) ich könnte es mir prima in einem Buch vorstellen !
    Licht und Schatten finde ich hier ebenso klasse,
    echt toll gemacht

    Lg Sonni
  • Maud Morell 24. März 2013, 22:24

    Das schöne Grün der Bäume passt wunderbar zum Schnee.Deine Bearbeitung gefällt mir super.
    LG von Maud
  • Charly08 24. März 2013, 22:24

    Frühlingsspaziergang im Schnee,
    klasse in der Bea. LG Gudrun
  • ilsabeth 24. März 2013, 20:45

    Eine wunderbare Zeichnung! Was deine Kamera alles kann!!! :-) LG ilsabeth
  • Jochen D 24. März 2013, 20:36

    Das passt. Sonne und Schnee und durch die Bearbeitung sieht es nach viel Sturm aus ;-)
    LG Jochen
  • nikon d5000 24. März 2013, 20:05

    interessante Bearbeitung

    lg Rolf
  • Elske Strecker 24. März 2013, 18:04

    wirkt sehrspannend durch die Bea.
    lieben Gruß, Elske
  • bluedom 24. März 2013, 17:55

    Aus aktuellem Anlass aber MIT Schnee ;)
  • LichtSchattenSucher 24. März 2013, 17:53

    Interessante Sichtweise und Bearbeitung !
    Nur der Schnee passt nicht so ganz zum Frühling ...
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200