Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Frühlingssonne

-Eine kleine Rahmenspielerei-
-Irgendwo am Baldeneysee.-

Kommentare 12

  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 17:01

    Sehr Idyllisch,gefällt mir
    L.G.Tina
  • Luci 11 13. April 2013, 15:03

    Einfach schön, aber sicher schöner wenn alles grün ist........
    LG
    Luci
  • Henry Nees 12. April 2013, 17:30

    Na hoffentlich kommt nun der Frühling auch. Ein feines Foto mit gut passendem Rahmen.
    LG Henry
  • Katrin H 12. April 2013, 17:17

    Deine "Rahmenspielerei" gefällt mir sehr gut - ob nun mit oder ohne Rahmen, muss jede/r selber wissen.
    Fakt ist, dass die Aufnahme an sich herrlich ist.
    LG
    Katrin
  • Gerlinde Gottschalk 12. April 2013, 10:17

    Rahmen sind wirklich Geschmacksache, aber wenn man es nicht probiert kann man es nicht beurteilen.
    Deine Aufnahme ist sehr schön, ganz tolle Farben und ein feines Licht.
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen Evert 12. April 2013, 8:09

    Gewaltiger Rahmen und wenig Inhalt :-o
    Gruß Jürgen
  • PeSe23 12. April 2013, 6:42

    Ja Willi,die Ecke kenne ich. Mir gefallen Rahmenspielereien immer. Ich probiere auch gern aus.
    LG Petra
  • bineke 11. April 2013, 22:07

    Eine schöne ruhige Aufnahme, bald wird alles grün sein und das lange warten ist vergessen, der Rahmen passt
    LG Bine
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2013, 21:36

    Ich bin auch bald wieder dort, freue mich schon ! Super anzusehen ! LG Sigrun
  • gabimaus 11. April 2013, 21:26

    bei Dir hat sie sich also versteckt die liebe Sonne :-)))
    für den Frühling hättest Du eigentlich einen grünen Rahmen nehmen sollen...
    LG Gabi
  • wfl 11. April 2013, 21:24

    Eine sehr schöne Landschaft perfekt fotografiert und präsentiert.
    Vg. Wilfried
  • Heidemarie 11. April 2013, 21:24

    Ein schönere Rahmen, fast genau im Farbton wie der Herbstwald. Auch der breitere schwarze Rand stört nicht die Wirkung. Winke bis zum Sender. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ruhr
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 160