Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingssonne..., so schöööööönnnn...

Frühlingssonne..., so schöööööönnnn...

259 13

Die tut nix


Free Mitglied, im Süden der Region

Kommentare 13

  • Corinna Fischer 12. April 2011, 20:43

    ...so ähnlich sah ich am Wochenende auch aus und hab' ebenso ein braunes Gesicht bekommen ;)
    LG Corinna
  • Joachim bb 5. April 2011, 22:08

    Wie lange stand er da so?
    Klasse Foto.
    LG Joachim
  • Birgit Simone 4. April 2011, 9:05

    Auch die Tiere genießen die Sonnenstrahlen!! Wunderschönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • NIK-Fotografie 3. April 2011, 21:01

    Ganz fein....und die Belichtung ist dir top gelungen. Für mich sieht es eher nach "härterem" Licht aus sprich mehr gegen Mittag als ein Mittelkontrastproblem ;-)
    LG Nicole
  • NatiXXXL 3. April 2011, 17:38

    *hachmach*.....so richtig fein....ein kleiner tierischer Genießer....richtig toll
    LG Renate
  • nachtfrost.com 3. April 2011, 17:33

    So süß .-)
    Klasse die Location und die Qauli finde ich tipptop!
    LG Der Mathes
  • SW-FotoArts 3. April 2011, 15:17

    Na da genießt aber einer!
  • Laura S. L. 3. April 2011, 15:00

    Wie schön...ja, die Frühlingssonne muss man wirklich in vollen Zügen genießen :-).
    LG Laura
  • FrauBine 3. April 2011, 13:00

    Entzückend ist das... Genuss pur... so setz ich mich jetzt auch gleich in die Sonne!!!!
    Wunderschöne Farben!
    LG, Sabine
  • Petra R. 3. April 2011, 11:56

    Was für ein süßes Träumerle!
    LG Petra
  • Katharina Noord 3. April 2011, 11:30

    Fokus sitzt, Bildaufbau ist gut.
    Bei den Brauntönen im Fell wirkt es ein wenig unnatürlich und hart. Wenn ich diesen Effekt bei meinen Fotos habe, sind meist die Mitteltöne nicht gut eingeregelt (mitteltonkontrast).
    lg, Katharina
  • SJB 3. April 2011, 11:10

    Aufbau,Farben und Qualität sind Dir sehr Gelungen...
    Bin zwischen solche Bilder immer hin und her gerissen aber bei Dir hier passt es mit den zuen Augen , da Du dir ja einen passenden richtigen Titel ausgedacht.

    MfG

    Jörg.B
  • JaninaFinn 3. April 2011, 11:06

    das lädt zum mitmachen ein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 130.0 mm
ISO 250