Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Frühlingssonne.......

.........haben wir zur Zeit :o))) Allerdings bei eisigen Temperaturen und NO-Wind

Eurasierrüde "Puschkin" 2 Jahre, 01.04.2013

Werde heute Anmerkungen schreiben! Sorry, wir sind einfach viele Stunden am Tag in der freien Natur! :o))

Kommentare 16

  • Fotogen-ial 12. April 2013, 21:52

    Eine schicke Aufnahme - gefällt mir sehr!
  • -Asgard- 9. April 2013, 19:23

    Du hast wirklich ein hübsches Kerlchen, und mir gefällt es so, wie du ihn im Bild festgehalten hast!
    Ich hoffe, dass er dir noch sehr viele Jahre, Freude bereiten wird. :-)

    LG Asgard
  • B. Lohse 8. April 2013, 1:07

    Ach,hattet Ihr es gut-Sonne!
    Wir hatten zu diesem Zeitpunkt keine.Wieder eine traumhafte Aufnahme vom Puschkin.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 5. April 2013, 20:45

    Toll, wie er lächelt! Und noch schöner, dass du auch wieder lächeln kannst, liebe Elke!! Geniesst es draußen zu sein, es gibt doch nix schöneres! ;-))
    lg Sybille
  • Ruth U. 5. April 2013, 19:17

    Er genießt die Sonne, das sieht man ihm an, ein wunderbares Bild von Deinem Schatz.
    LG Ruth
  • Gaby Harig 5. April 2013, 13:05

    wieder mal ein tolles Porträt und mach dir keinen Stress wg. Anmerkungen schreiben, es gibt Wichtigeres :))) und es soll ja auch Spaß machen :)) Dir ein schönes WOende lg gaby
  • Monika Drobez 4. April 2013, 23:42

    Eine W U N D E R S C H Ö N E Aufnahme von dem schönen Wolf!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, das Wetter ist auch bei uns momentan toll, aber den eisigen Ostwind kann man kaum aushalten...
    Gute Nacht -
    Moni und Enzobär :-)
  • just a moment 4. April 2013, 19:29

    Das Portrait vom süßen Puschkin ist ganz wunderbar gelungen und wenn Du erlaubst drucke ich es mir aus:-))..oder schickst Du mir das Original?:-)
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Elske Strecker 4. April 2013, 19:15

    ein zauberhaftes Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • Sternenwanderin 4. April 2013, 19:10

    Wunderbares Porträt von Puschkin.
    Netten Gruß
    Christel
  • S. Lohse 4. April 2013, 18:13

    Von Sonne träumen wir noch.... wir machen jetzt immer "Schneeslalom" von einem weißen Fleck zum nächsten schließlich schnuppert es dort am besten!
    Feines Portrait!
    GLG Sabrina
  • Ingo Krause 4. April 2013, 17:45

    Wird bald wärmer...
    Gruß, Ingo.
  • Winfried Bals 4. April 2013, 17:03

    Hauptsache Sonne und Puschkin macht die Kälte sicher nichts
    LG Winfried
  • Chris.M 4. April 2013, 16:55

    ja zur zeit ist die sonne da :)))))) aber der wind fühlt sich an wie nadeln im gesicht :(((( egal, man muß einfach raus und genießen!
    ein sehr schönes Portrait von deinem süßen
    lg chris
  • Meckys Tierbetreuung 4. April 2013, 15:10

    Ich muss gestehen liebe Elke, ich bin ein Fan von der Grinsebacke.
    Ganz zauebrhaft wie er in die Kam schaut u immer ein lächeln für uns hat.
    GVLG mecky
  • Nikon Ikone 4. April 2013, 13:38

    Eine gute Aufnahme in bester Qualität, sehr schön frei gestellt.
    Liebe Grüße Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200