Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten-Witt


Free Mitglied, Kasseedorf

Frühlingssonne

Das Bild entstand bei einem Angelausflug, bei dem ich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genauso genoss, wie dieser kleine Geselle, der aus einem Baumloch gekrochen kam.
Etwas scheu versucht er trau nach dem Motto, wenn ich dich nicht seh, siehst Du mich auch nicht, hinter einem Stück der Baumrinde zu verstecken.

Kommentare 2

  • Mal Ente 10. Februar 2012, 21:57

    Großartig!
    LG Gunnar
  • Hirschvogel 16. Januar 2012, 19:36

    Fantastisch...ich habe schon lange keine mehr von so nahe gesehen - nur nachts im Flug halt!
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.6 mm
ISO 64