Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acidchrist197


Basic Mitglied, Eisenhofen

Frühlingssonne

...könnte ich ganz dringend gebrauchen!

Kommentare 7

  • Dhyana 2. April 2013, 17:28

    Auch ein Gold der Ostsee, und was für eins. !!
    Liebe Grüsse Dhyana
  • Kuboli 15. März 2013, 22:37

    Feine Strukturen am "Goldstrand" .... das wirkt !
    VG Olaf
  • acidchrist197 12. März 2013, 14:26

    Hab ich gestern im Nordmagazin gesehen, voll übel... Da ist unser bayerisches Matschwetter ja schon fast frühlingshaft!
  • bavare51 12. März 2013, 7:53

    ja hier oben hat der winter wieder voll zugeschlagen, nix mit sonne pur und strandwetter...
    lg werner
  • Ostseefan 11. März 2013, 23:17

    Wenn es nur schon so weit wäre :-)
  • Pustesternchen 11. März 2013, 17:43

    ich mach auch mit ...
  • Christine Hemlep 11. März 2013, 17:30

    Oooh ich auch!!

    Ein sehr schönes Bild! :)

Informationen

Sektion
Ordner FDZ
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 43.0 mm
ISO 800