Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Frühlingssehnsucht

Nach dem es mal wieder schneit das Grau überwiegt und heute wie ich erfahren habe Blümchentag ist ,habe ich im Archiv gewühlt und das gefunden.
Die Knospe einer Kornblume kurz bevor sie sich öffnet,nehmt es als Frühlingsvorboten,das wonach wir uns mitlerweile denke ich alle sehnen.
Die Farben machen sich im Moment ja wirklich rar,deshalb unten für euch einen bunten Stauß Bilder zum stöbern wer Lust hat.

Zum Foto = Bea zwei mal geschnitten ,min geschärft und in voller Absicht mittig plaziert.

Und ein bischen flockige Live MUSI dazu ???

http://youtu.be/GUuhvf7QODA

Na das versüßt euch die Zeit beim Blumenstrauß
Und so sieht sie dann geöffnet aus

Farbe ins Grau
Farbe ins Grau
eos 500


Und hier der Blumenstrauß ,wird aber nur einer wenn ihr
euch alle anschaut (;-))))

Yin + Yang / geben + nehmen / ohne dich gibt es mich + dich nicht
Yin + Yang / geben + nehmen / ohne dich gibt es mich + dich nicht
eos 500

Sommerbild
Sommerbild
eos 500

Hm lecker
Hm lecker
eos 500

Fast Makro
Fast Makro
eos 500

Details
Details
eos 500

Innenleben
Innenleben
eos 500


Festgekrallt
Festgekrallt
eos 500

Einfach SOOOOOO
Einfach SOOOOOO
eos 500

Kommentare 9

  • Rheinbild 22. März 2013, 0:11

    Na, für ohne Makro Objektiv ist das aber gut geworden. Der fehlende Schnee im Hintergrund hatte mich irritiert bis ich den Text las ;-)
    LG
    Rheinbild
  • andreas1961 21. März 2013, 19:40

    ;-)
    och nee, da fehlt ja der schnee
    ;-)
    lg andreas
  • Heiko St. 21. März 2013, 15:10

    Ein schöner Vorbote auf den Frühling (es wird auch wirklich langsam Zeit). VG Heiko
  • Frank Mühlberg 21. März 2013, 11:30

    Schön gemachte Nahaufnahme !
    Frank
  • irminsul 21. März 2013, 8:54

    Safir sagt es - aber was wäre das Leben ohne ihnen.
    Dieses Makro macht wieder deutlich welche Schönheiten dem Menschen verborgen blieben wenn es Keine Makros gebe ! Super Aufnahme sowas gefällt mir wirklich bestens.
    Ps Beim kaputten Lämpchen hätte ich Blau genommen -kein Licht, keine Wärme - ist aber nur mein Gedanke.

    Viele liebe Grüße Jörg
  • Stefan Jo Fuchs 21. März 2013, 7:03

    wenn auch noch fast ganz verschlossen: eine farblich schöne Frühlingsahnung dein Bild!
    lg Stefan
  • Hans Pfleger 21. März 2013, 6:47

    Den Moment der "Enthüllung" hast Du sehr schön dargestellt. Das Blau der Kornblume bildet einen schönen farblichen Kontrast zum grünen Hintergrund. Schaut gut aus,
    Hans
  • smokeybaer 21. März 2013, 5:55

    Klasse Makro
    Gruss Smokeybaer
  • Safir 123 20. März 2013, 23:44

    Ups, jetzt wird es aber Zeit das er bei Euch auftaucht der Frühling. Du lebst ja nur noch von Erinnerungen.
    Klasse Foto.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen/ Blumenmakros
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1