Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Frühlingssehnen

eine Impression aus dem Mai 2009, damals war es viel zu feucht , heute steht der Winter wieder vor der Tür nach drei Tagen Frühlingsluft

*

tempora mutantur ... https://www.youtube.com/watch?v=uCxnqhKgiQo

Kommentare 14

  • Dieter Sann 11. März 2013, 19:04

    Nach dem kurzen Frühlingsflirt sehnt man sich um so mehr nach Sonne und blauem Himmel, aber auch dieses Foto macht Lust auf Frühling. Gefällt mir.
    LG Dieter
  • Elisabeth Bach 11. März 2013, 15:07

    Eine ganz wunderbare, geheimnisvolle Stimmung!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Micha Berger - Foto 10. März 2013, 11:46

    ...mein foto zu dem thema:
    Winter, du kannst mich mal..........
    Winter, du kannst mich mal..........
    Micha Berger - Foto


    wir müssen uns noch gedulden, auch wenns schwer fällt
    lg micha
  • Isiikati 9. März 2013, 19:58

    Man ist versucht zu glauben die Sonne bricht bald mal durch .. Sehnsucht authentisch wiedergegeben.
    Lg.Isiikati
  • Sylvia Schulz 9. März 2013, 19:14

    Diese Stimmung hast du wunderbar festgehalten und die Musik rundet das Ganze noch ab, sehr schön Marlis
    LG Sylvia
  • Marguerite L. 9. März 2013, 18:24

    Eine Stimmung zum Träumen
    GrüessliM
  • Kyra Kostena 9. März 2013, 17:40

    Es heisst doch sonst immer: Im April, da macht das Wetter was es will! Offensichtlich ist auch diese Regel aus den Fugen geraten. Liebe Grüsse Prisca
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 17:25

    ich kenne das auch diesen dichten Nebel im Mai,
    eine herrliche Aufnahme die ich mag,
    l.g.edith
  • petra hoppe 9. März 2013, 17:07

    ja auch in berlin schneit es wieder ;o((
    gestern grau und kalt, vorgestern frühlingswetter
    irgendwie hat man den kanal so richtig voll
    aber dein bild gefällt mir trotzdem sehr
    glg petra
  • Gila W. 9. März 2013, 16:59

    Zusammen mit der Musik ein richtiger Augen und Ohrenschmaus.
    LG Gila
  • Ilse Bartels 9. März 2013, 15:05

    Marlis, ich bin von der Aufnahme begeistert. Eine sehr schöne Ausstrahlung hat der Baum trotz der Wetterlage.
    Ja auch ich frage mich--muss der Winter noch mal zuückkommen?
    Meine vielen Märzenbecher werden leiden.

    LG.ILse
  • Gisela Aul 9. März 2013, 15:03

    die Musik dazu ist schön,ich mag diese neblige Stimmung und hoffe mit Dir zusammen,dass wir den Winter bald verjagen können,wenn der Nebel auf Deinem Foto sich aufgelöst hat ist er weg..:-)
    lg. Gisela
  • P r i s m a 9. März 2013, 14:56

    ein wundervolles Sehnen,
    der kleine Vorgeschmackt der letzeten Tage
    hat Mut gemacht, haben wir noch etwas Geduld und
    hoffen das die Sonne sich dann mehr blicken lässt!
    lg Marianne
  • Axel Sand 9. März 2013, 14:56

    Da hast Du recht, Marlis.
    Ein gutes Foto
    Gruß
    Axel