Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank-Berlin


Free Mitglied

Frühlingssalat

Will noch Jemand was vom Frühlingssalat?

Kommentare 3

  • FrankFrankfurter 21. April 2014, 19:57

    :-) (schmunzle gerade) - oder dann doch besser ein Steak?
    LG Frank
  • Frank-Berlin 21. April 2014, 19:49

    Ja, stimmt! Das Blümchen vorne in der Mitte stört mich jetzt auch. Das ist zu unscharf, mit dieser zentralen Position.
    Dankeschöööön!
    Vielleicht hilft Nachwürzen? :)
  • FrankFrankfurter 20. April 2014, 21:33

    Ein Steak wäre mir lieber... ;-)
    Der Salat steht sehr schön im Licht, aber mich stört etwas diese Unschärfe da mittig vorne.
    Wirkt für mich wie ein Fleck auf der Linse....sorry. Sonst mag ich es mit der Schärfe zu spielen, aber hier finde ich es etwas unglücklich.
    Auch wenn es technisch sicher o.k. ist.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600