Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Frühlingsreh

Am Sonntag bei Frühlingswetter in der nähe von Drebber bei Diepholz.

Kommentare 6

  • Jutta Schär 9. April 2011, 9:42

    fein!!!
  • Andreas Tiemann 31. März 2011, 11:46

    hallo bernd,
    mich würden hier die technischen daten interessieren :-)

    das der schärfeverlauf bearbeitet wurde sieht man...würde gern das original zum vergleich sehen.

    ist übrigends ein dicker brummer, er scheint nen guten winter gehabt zu haben ;-) die (foto)-qualität des rehs ist sehr gut...

    lg andreas
  • Angelika El. 30. März 2011, 19:33


    Es scheint Dich aber bemerkt zu haben - es schaut ja direkt in die Kamera... :-))

    LG!
    Angelika

  • Claudio Micheli 30. März 2011, 18:29

    Ottima cattura!
    Molto bella.
    Ciao!
  • Helga Sevecke 30. März 2011, 10:53

    Toll eingefangen - mit schönem Schärfeverlauf!
    LG Helga
  • Christian Wölk 29. März 2011, 20:42

    Sorry, aber wie du das Reh freigestellt hast gefällt mir überhaupt nicht.Der Hintergrund bzw. das Bokeh ist viel zu unruhig.
    Gruß, Christian.