Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

anna nakilda


Free Mitglied, wien

Kommentare 5

  • picture-e GALLERY70 2. Mai 2010, 14:33

    Weiß er/sie wen oder was er/sie bewacht ? LG Elmar
    Ich habe mal die Bilder von hinten aufgerollt.
  • Simone schlaflos in Cottbus 18. April 2010, 14:23

    Als würde er den Rasen nicht wiedererkennen, lag ja auch lange dieses weiße Zeug drauf. Herrliche Perspektive. LG Simone
  • anna nakilda 13. April 2010, 22:00

    nö, bersi ist absolut nicht ausgestopft...die "mami" bürstet ihn nur immer und wäscht ihn mit Perlweiss...nö wirklich ein scherz...bürsten reicht...tierschützer alles o.k!!...siehe Bild von heute 21.58 ;0)
  • Heide M.H. 13. April 2010, 8:16

    Lustig sitzt er da - ein echter Hund? Das weiß man nicht so recht, weil er sehr hell ist. Aber Deine Frühlingsperspektive ist sehr schön grün, lg Heide
  • Susann K. 12. April 2010, 23:04

    kicher.sie aus als ob dem grün nicht trauen würde......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz