Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Frühlingspanorama vom Pfannenstiel

...aufgenommen heute vor zwei jahren, 05.04.2011

ja, da gabs schon frühling :-))

und hier etwas ganz besonderes:
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article115044882/4-Milliarden-Pixel-Foto-macht-den-Mars-fast-greifbar.html

Kommentare 27

  • Peter Markwalder 11. April 2013, 23:00

    Da krieg ich gleich Heimweh! Der Pfannenstil ist und bleibt eine schöne Region!
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 16:54

    Ein sehr schönes Frühlingspanorama. Eine herrliche Landschaft.
    LG Gabi
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 15:52

    Ein Panorama vom Feinsten, herrlich dieser Rundblick.

    LG Josef
  • Eifelpixel 9. April 2013, 8:19

    Da war die Natur schon ein Stück weiter.
    Schön wenn die Wiesen wieder so grün sind.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Biggi Oehler 7. April 2013, 21:17

    Ein tolles Motiv, Schweiz eben, klasse hast Du das gemacht und bestimmt denkst Du gerne zurück ein so eine herrliche Landschaft.
    LG.
    Biggi
  • Dario Zeller 6. April 2013, 18:07

    Schöni Gegend. momol. :)
  • Marianne Schön 5. April 2013, 21:33

    Einfach wunderbar ... es sieht herrlich aus.
    NG Marianne
  • Martina Maise 5. April 2013, 20:39

    Mensch Micha,

    das ist wirklich mal ein tolle Frühlingsbild...

    LG Martina
  • Anoli 5. April 2013, 19:45

    Total schön und malerisch!
    LG Ilona
  • mond.rose 5. April 2013, 19:30

    verzaubert, wunderschön dieser Blick!..

    lg
  • Kyra Kostena 5. April 2013, 19:28

    Davon sind wir noch ganz weit davon entfernt Micha. Die Wiesen sind noch vorwiegend grau und der Himmel ist verhangen mit Hochnebel, kommt die Kälte Bise hinzu! Freue dich an deinem Pano! Liebe Grüsse Prisca
  • Torsten TBüttner 5. April 2013, 19:20

    Klasse Micha, eine tolle Fotoarbeit, da erkenn ich Deine Handschrift
  • Helmut Johann Paseka 5. April 2013, 19:14

    . . ganz grosse Sehnsucht, . . wie als Diabetiker auf ein grosses Stück Schokolade, . .
    herzlichst Helmut
  • Marina Lampsargis 5. April 2013, 19:09

    Hallo Micha ~ ein wirklich traumhafte Panorama ~ ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern und dann ist alles wieder grün ganz bestimmt
    Dresden kann ich Euch wärmstens empfehlen ~ eine wunderschöne Stadt auch bei nicht so tollem Wetter
    LG ml

  • Claire Werk 5. April 2013, 18:53

    Frühling, ja, das waren noch Zeiten...
    LG Claire
  • staufi 5. April 2013, 18:49

    An dem vielen Grün kann man sich gar nicht satt gucken, Micha. Und das Bergpanorama erst!
    Also auf in die Schweiz!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Rosita Topp 5. April 2013, 18:15

    Fantastisches Foto, bald wird es dort wieder so aussehen, ich hoffe es jedenfalls, es kann ja nicht
    immer so trüb bleiben.
    LG Rosita
  • Schäng 5. April 2013, 18:10

    Klasse, Micha......
    LG Johannes
  • struz 5. April 2013, 17:57

    Ein herliches Pano,super in diesen Farben.LG Struz
  • aixblende 5. April 2013, 17:54

    Dieses Jahr wird der Frühling einfach gestrichen... :-/ Wunderschönes Foto!

    LG und ein angenehmes Wochenende, Thorsten
  • Karl-Paul Faber 5. April 2013, 17:50

    Noch 6 Wochen ...
    Dann in die Berge ...
    Vorfreude groß,bei dieser stimmungsvollen Aufnahme!!
    lg karl
  • Foto Harry 5. April 2013, 17:45

    Wao Micha,- bei dem An und Fernblick bekommt man unweigerlich "Reisewut",- besonders wenn ich hier aus dem Fenster sehe,- aber egal wie,- es kann nur noch besser werden.
    VG Harry
  • Bucheli Roland 5. April 2013, 17:34

    Ein Panorama in bester BQ!! Da kommt Freude auf!!
    LG Roland
  • ElkeS. 5. April 2013, 17:33

    Ein tolles Panorama!
    VG Elke
  • Gerlind Arnold 5. April 2013, 17:26

    Ein großartiges Pano von einer herrlichen Landschaft.
    Dieses Jahr wird der Winter wohl gleich in den Sommer übergehen.
    LG Gerlind