Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Frühlingspanorama

am Sonntag, dem 20.4.2008 bei Mainz-Finthen
Canon PowerShot S3 IS,
Panorama aus drei Fotos

Kommentare 13

  • Hildegard Schultheis 17. Mai 2008, 0:18

    Einfach nur wuuuuunderschön :-))))))))))))))))))
  • Lauscherin 27. April 2008, 12:26

    Oh, wie schön! Bei solchen Anblicken habe ich auch immer das Bedürfnis, ein Bild davon zu machen! Meistens lasse ich es aber frustriert, weil die Kamera bei diesen extremen Lichtverhältnissen halt doch nicht mitkommt. Einerseits gibt's ja die dunklen, schattigen Baumstämme und dann das Leuchten des Sonnenlichts auf dem Gras und den Blumen.
    Aber du hast es hier sehr schön geschafft!
    Einziger Kritikpunkt: Mir kommt das Bild ein wenig zu überschärft vor.

    LG
    Theresa
  • Tobias Städtler 26. April 2008, 11:02

    Es ist Dir gut gelungen, diesen Blick über die lichtdurchflutete blühende Frühlingswiese festzuhalten. Ein schönes Format, da kann man den Blick schweifen lassen (auch wenn ich jetzt einen zweiten Bildschirm brauchen könnte ;-). Das Gegenlicht ergibt eine wunderbare Stimmung. Wenn das Wetter passt, müssen Spaziergänge derzeit bei Euch in Deutschland sehr schön sein.
    LG Tobias
  • Ute Le Divenah 22. April 2008, 19:24

    Sehr gelungenes Foto! Sehe, ihr seid schon etwas weiter mit dem Frühling. Bei uns ist zwar auch schon etwas Löwenzahn zu sehen, aber so reichhaltig blüht er doch noch nicht.
    LG Ute
  • Heinz Michael Möller 22. April 2008, 18:03

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme mit gelungenem Schnitt.
    Das gibt Hoffnung, dass sich der Frühling endlich traut.
    Gruß Michael
  • MarlenD. 22. April 2008, 17:48

    ich habe gerade ein Déjà- vue...
    das ist für mich eine Erinnerung an Umbrien ....
    im frühen März auf einer Reise nach ROM..

    herrlich....dein Bild...
    und als Panorama....alle Achtung....
    du hast ja jetzt schon die höheren Fotoweihen...
    sagenhaft schön ist es....

    lieben Gruss zu dir...Michael

    Marlen
  • Kirsten S. 22. April 2008, 12:00

    Den Schnitt finde ich super! Der Blick konzentriert sich auf's wesentliche (die schöne Frühlingswiese), und die Tiefenwirkung ist aus diese Weise grandios. Sehr gut gemacht!
    LG, Kirsten
  • drachenbine 22. April 2008, 6:36

    na endlich kommt der frühling mal in die puschen....wird ja auch zeit
    tolle aufnahme, richtung ingelheim, richtig?
    lg bine
  • Monn 21. April 2008, 22:59

    eine sehr schöne Panoramaaufnahme
    LG Monn
  • Karl Kraft 21. April 2008, 22:40

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.
    Es gibt hier eine spezielle Panoramasektion, siehe auch
    http://www.fotocommunity.de/info/Panorama-Regelung
    lg, Karl
  • Helmut - Winkel 21. April 2008, 21:56

    Dein Panorama find ich erstklassig, Michael!
    LG Helmut
  • Michael Kläger 21. April 2008, 20:12

    Weiß jemand, wie man die Panorama-Pfeile zum Bild bekommt, damit es sich automatisch und langsam bewegen lässt?
  • Marlene Sch. 21. April 2008, 20:06

    Ja, so sieht Frühling aus...eine wunderschönes Panorama!
    LG Marlene