Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Ganz


Pro Mitglied, Mainz

Frühlingsmorgen


gibt es auch in Farbe ;-)

Kommentare 8

  • LadyNoone 20. Mai 2014, 21:32

    Wow! What a wonderful panorama... as straight from the hairdresser :) Like it.
  • sibon 9. Mai 2014, 20:23

    Herrlich in der SW-Version!! Ich finde da kommen die Feldlinien besser zur Geltung.

    Gruß Sigi
  • Gloria.S 5. Mai 2014, 21:46

    Mi piace molto questa atmosfera da te colta e questa in BN! Complimenti! Gloria
  • Mike JB 30. April 2014, 22:30

    klasse Linien ... für mich in sw am Besten
    LG Mike
  • Rob Nagelhout 28. April 2014, 18:36

    Excellent composition with an enormous depth also due the low point of view. The haze in the bushes adds a lot to this scene
    gr.Rob
  • Peter Dickow 27. April 2014, 22:08

    Ein interessantes Panorama mit klarer Linienführung.
    Deinem Bildtitel "Frühlingsmorgen" würde aber eine Darstellung in Farbe noch besser zu Gesicht stehen, denn ich verbinde den Frühling mit frischen Farben und bunter Pracht. Aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache.
    Lieber Gruß
    Peter
  • n8blau 27. April 2014, 21:36

    Spannendes Bild mit den Linien
    Gruß Marion
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:35

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur & Landschaft
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 160