Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
608 10

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Frühlingsmorgen

... Blick bis zum Vogelsberg, und immer wieder Raps ....

Kommentare 10

  • KLEMENS H. 9. Mai 2008, 14:03

    Die Perspektive ist wie die eines Kindes...:

    umgeben vom vielfältigen Grün des Frühlings
    meint man in diesem süßen Duft des Rapses zu verweilen,
    den Blick verträumt
    in die Tiefe der sanften Hügellandschaft gerichtet...

    LG Klemens
  • Cleo W. 7. Mai 2008, 18:06

    stimmt bei euch blüh ja jetzt der raps. ist mir total entfallen bei den temperaturen hier.
    lg cleo
  • Peter Arnheiter 6. Mai 2008, 22:25

    Ein wunderschönes Frühlingsfoto, das so richtig Freude an dieser herrlichen Jahreszeit vermittelt. Dein Bild gefällt mir aus mehreren Gründen ausgesprochen gut. Zunächst sind es die natürlich wirkenden Farben, die mich ansprechen. Die Natur ist ein begnadeter Maler! Dann ist es die angenehme Schärfe (wieviel Bilder in der FC sind ÜBERschärft!), die das Zarte des Frühlings sehr schön illustriert. Und schliesslich fasziniert mich Dein gewählter Bildaufbau: man blickt wie hinter einem gerade zurückgezogenen Vorhang auf die weite Landschaft mit ihren Wiesen und Rapsfeldern, mit ihren Hecken und Waldkuppen und erfreut sich an der Schönheit dieser ländlichen Gegend. Letzlich noch ein kleines, aber feines Detail: die absolut richtig "platzierte" Wolke!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Silvia O. A. 6. Mai 2008, 22:19

    Herrlich sind diese blühenden Rapsfelder und die frischen Farben des Frühlings anzusehen! Endlich sieht es auch bei uns so aus und ich geniesse diese Pracht in vollen Zügen. Eine sehr schöne Aufnahme mit wunderbarer Tiefe.
    Herzlich, Silvia
  • petra hoppe 6. Mai 2008, 20:40

    ach marlis,was soll ich sagen?
    ich liebe sie die felder
    danke dir für das schöne foto das du hier zeigst
    lg petra
  • Heike Schmidt 6. Mai 2008, 19:57

    Ein herrlicher Ausblick
    LG Heike und die Rasselbande
  • sharie 6. Mai 2008, 13:17

    Ich finde um diese Jahreszeit, gerade die frühen Morgende herrlich. Die Luft ist dann noch so herrlich frisch, überall sind die Vögel am zwitschern und es ist noch so wunderbar ruhig auf den Straßen.
    Eine herrliche Frühlingsaufnahme.
    Lg Sharie
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2008, 13:09

    ja ja der Raps, im Momant hat uns alle das Jagdfieber gepackt, immer wieder reizt uns das herrlich leuchtende Gelb zur Kamera zu greifen, eine wunderschöne Sicht hast Du hier herübergebracht,
    lg Sylvia
  • Manu61 6. Mai 2008, 12:11

    Schöne Aufnahme, ist eine tolle Zeit wenn der Raps blüht. LG.manuela
  • Marlis Meyer 6. Mai 2008, 10:33

    Gut , dass es di FC gibt, so sehe ich mal Rapsfelder , ohne erst von meinen 600 m Höhe runter in den Vorharz fahren zu müssen. So merke ich wenigstens, dass er blüht. Mein Entschluß : Ich möchte ihn auch einmal sehen und werde in den nächsten Tagen mich ins Auto setzen ! LG Marlis