Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Kommentare 29

  • Georges Vermeulen 5. Juli 2016, 15:28

    Klasse Macro, gefällt mir sehr gut ..
    LG Georges
  • Karina KR 23. Juli 2013, 21:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe, gefällt mir sehr. Ich danke Dir auch für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Karina
  • Helle Lorenzen 28. Mai 2013, 17:28

    Great in lovely colors...;-)
  • -- Thomas -- 2. Mai 2013, 17:18

    wunderbare Aufnahme! Gefällt mir sehr.
    LG Thomas
  • Lichtmagie 28. April 2013, 7:11

    Das ist ja schön...
    da hüpft mein Fotografenherz..... vor Freude...
    Liebe Grüße
    und... einen schönen Sonntag
    Karin
  • Marianne Th 27. April 2013, 11:07

    So früh im Jahr ist der schöne Flatterer ein Geschenk;
    in feinem Licht sind die blauen Blütensternchen mit dem kleinen Genießer eine Augenweide. Die Harmonie der Farben im Hintergrund tragen zur Wirkung deines Bildes bei.
    LG marianne th
  • Margret u. Stephan 25. April 2013, 17:57

    Das Foto ist traumhaft schön, ich bin begeistert liebe Marion!!
    Ein so tollen Falter an den kleinen hübschen Vergissmeinnicht - Blüten zu "erwischen" ist ein Wunder.
    So fein - ein glücklicher Moment.
    Liebe Grüße, Margret
  • Wolfgang Zeiselmair 23. April 2013, 20:10

    Die Flattermänner sind ja heuer etwas spät dran - wer friert schon gerne. Dieser macht sich auf den Vergissmeinnicht besonders gut.
    LG
    Wolfgang
  • Horst Schulmayer 23. April 2013, 0:30

    Ein ganz großes Kompliment für diese so hervorragende Arbeit!!
    Gruß Horst
  • Kleckselkönig 22. April 2013, 22:16

    Ist das eine aktuelle Aufnahme? Wunderschön der Rapsweißling an den Vergissmeinnichtblüten. Der Farbkontrast ist toll und die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge des Falters.
    LG Heike
  • Ursula F. 22. April 2013, 16:46

    Ein Falter mit wunderbarer Zeichnung! Sehr schön mit dem Vergissmeinicht!
    LG Ursi
  • Heinrich Brendel 22. April 2013, 14:58

    toll, durch die Freistellung
    LG
  • Nikon Ikone 22. April 2013, 14:21

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    LG Inge
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 11:41

    Klasse Makro, der Focus liegt genau richtig.

    LG Josef
  • JosefSepp Hoffmann 22. April 2013, 10:13

    Wunderschöne Aufnahme für die man etwas Glück gebraucht hat.

    Schöne Grüße
  • Bettina Stein 22. April 2013, 8:18

    total verträumt und romantisch!
    LG Bettina
  • Helitropix 22. April 2013, 0:14

    ... da war doch gerade noch Winter - und nur ein paar Tage Sonnenschein und schwups sind auch schon die Schmetterlinge da!
    LG Hans
  • AnnaRita 21. April 2013, 22:29

    Ein "Wohlfühlanblick"..., zauberhaft.
    LG Rita
  • Jola Bartnik-Milz 21. April 2013, 21:56

    Fein getroffen, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Nirak. 21. April 2013, 21:30

    Über dieses Foto freue ich mich besonders, denn jetzt weiß ich, dass die Schmetterlinge wieder unterwegs sind.
    LG Karin
  • Lieselotte D. 21. April 2013, 21:11

    wow, perfekt erwischt.
    LG Lieselotte
  • gIAN non 21. April 2013, 19:51

    Zauberhaft schön!!
    Grüaß di
    Gian
  • sarah s. 21. April 2013, 19:43

    Eine Augenweide Dein Frühlingsmorgen heute Abend ... ganz fein!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Plüschhexe 21. April 2013, 19:19

    Ein zauberhaftes Makro! Hervorragend in allen Belangen!!!

    LG Katja
  • JoWa 21. April 2013, 18:50

    wow, wunderbare farben und super schärfe
    lg josef