Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Frühlingsmelancholie

Ach, so weit ist er noch weg...

Kommentare 15

  • Renisa 15. März 2009, 19:36

    Auch ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut!
  • Peter Krammer 4. Februar 2009, 23:56

    Kommt schon wieder, Conny - versprochen ;-)
    Duftig und zart in kühlen Farben ... mag ich
    LG Peter
  • Mary Sch 30. Januar 2009, 17:27

    Der Frühling ist also noch so weit weg, wie die
    Blüte im Hintergrund. Einverstanden. Das
    Frühlingserwachen kann beginnen. Die sanften
    Farben der Blüten gefallen mir sehr.
    LG Mary
  • Rainer Switala 30. Januar 2009, 15:18

    hast wohl recht
    es kommen wohl noch frostige zeiten
    so genieße ich diesen wunderschönen blick
    mag dein spiel mit der schärfe
    gruß rainer
  • Belfo 29. Januar 2009, 23:45

    Da hoffe ich immernoch, dass endlich mal etwas Winter mit richtig Schnee kommt ... und du machst schon wieder schöne Werbung für das Frühjahr :-)

    Gruß Hans
  • BerliNico 29. Januar 2009, 23:45

    stimmt irgendwie, andererseits wäre dann schon übermorgen wieder Weihnachten! ;-)
    Feine Melancholie.
    HG Nic.
  • Anne G. 29. Januar 2009, 23:41

    diese kühlen farben mag ich sehr! sie passen gut zur sehnsuchtsvollen stimmung! lg, anne
  • Werner Büttner 29. Januar 2009, 23:32

    Allein schon diese Farben !!!
    Großartig wieder, liebe Conny !


    lg werner
  • Jacky S 29. Januar 2009, 22:56

    total schön!
    der frühling muss bald kommen:-))
  • Charlotte Steffan 29. Januar 2009, 22:22

    Er kommt schneller als du denkst, ich habe heute schon an so vielen Bäumen und Sträuchern Knospen gesehen! ;-)
    Mir fehlt hier ein bisschen ein weißer Rand/Passepartout, dann wäre es für mich perfekt! Wunderbare warme Farben!
    LG Charlotte
  • open eye 29. Januar 2009, 21:47

    er kommt schneller als man denkt:-)
    lg.hannaros
  • Willi Thiel 29. Januar 2009, 21:43

    auch der karneval kann bunt sein, ....
    gefällt mir aber
    willi
  • Juergen Graf 29. Januar 2009, 21:42

    Ja, und ganz tolle Farben! Gruß Jürgen
  • Kl Mart 29. Januar 2009, 21:33

    +++
    LG, KLaus
  • DxFx 29. Januar 2009, 21:07

    Wunderschöne zarte Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!