Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Frühlingsmantra

eingesprühtes Gänseblümchen gen Himmel gereckt ! Vielleicht hilft es ja, so kurz vor Ostern ;-)

*

ok, heller
ok, heller
Marlis E.

Kommentare 23

  • Blumenwesen 16. Januar 2014, 16:51

    Traumhaft anzusehen, könnte ständig hinschauen!! LG BLumenwesen
  • Günter Nau 27. März 2013, 11:57

    Das habe ich mir schon gedacht, daß das eingesprüht ist. Man sieht es an der Art der Tropfen. Manche sprühen die Rosen ein, so daß sie dann kaputtgehen.
    Grüße Günter
  • magic-colors 23. März 2013, 14:37

    Genial gemacht. Ein sehr erfrischender Moment und wunderschön. Wollen wir das Beste hoffen :-) lg aNette
  • Burkhard Wysekal 23. März 2013, 14:29

    :-)).
    LG, Burkhard
  • Marlis E. 23. März 2013, 14:18

    @Burkhard Wysekal:

    Danke für den Tip! ich habe mit der li. Hand das Gänseblümchen hochgehalten, mit der re. Hand die Kamera, und abgedrückt ...war alles mehr oder weniger Zufall.

    LG Marlis
  • Micha Berger - Foto 22. März 2013, 19:00

    ...not macht erfinderisch :-))
    klasse gemacht, marlis
    lg micha
  • Burkhard Wysekal 22. März 2013, 18:11

    Ich weiß nicht, wie Du vorgegangen bist. Die dunkle Abstimmung geht für mich schon in Ordnung.
    Es bräuchte nur der dunkle Bereich am Kelch aufgehellt sein. Für solche Fälle nutze ich ein Stativ mit einer Klemme. Da wird die Blüte fixiert und man kann die dunklen Stellen mit einem Aufheller behandeln.......:-).
    LG, Burkhard
  • Ingrid Sihler 22. März 2013, 14:24

    Ich finde es wundervoll, genauso wie es ist ....

    glg
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 21. März 2013, 21:26

    Wenn der Frühling jetzt nicht kommt..... einfach zauberhaft!
    LG Corinna
  • Isiikati 21. März 2013, 20:55

    .. ... Foto allererster Güte, das kleine Blümchen so fantastisch in Szene zu setzen muß man erst mal können. KOMPLIMENT.
    Lg.Isiikati
  • cassilda 21. März 2013, 20:35

    wünderschöne aufnahme.lg
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:08

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Gisela Aul 21. März 2013, 18:45

    diesen zauberhaften Gruss kann der Frühling doch gar nicht übersehen,tolles Makro
    lg. Gisela
  • Helmut Johann Paseka 21. März 2013, 18:04

    . . zauberhafte Darstellung, . . so veredelt wirkt ein simples Gänseblümchen wie eine Glaskunst, . . herrlich.

    herzlichst Helmut
  • Eva Winter 21. März 2013, 17:36

    Klitsch nass ist es das arme Gänseblümchen, aber es läßt doch hoffen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Detailaufnahmen
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S2 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO ---