Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 70

  • Marion Kramer 25. März 2013, 18:37

    Deine Fotos sind wunderschön .... ich kann mich kaum sattsehen.
    LG Marion
  • A.Schiele 16. März 2013, 23:59

    Oh ja, bald ist es wieder so weit. Frei mich schon drauf. Sehr schön dein Bild.
    LG Armin.
  • Sigrid F. 15. März 2013, 22:34

    Deine Bllümchen strahlen richtig in der Sonne. Die ersten zarten Triebe im Garten sind leider zum 2.mal erfroren.
    Gruß Sigrid
  • Kleckselkönig 14. März 2013, 21:50

    Wunderschön die Blüten im Sonnenlicht. Eine zauberhafte Aufnahme.
    LG Heike
  • Andrea R. W. 13. März 2013, 12:19

    Diese Pracht ist bestimmt inzwischen unter der weißen Schneemasse versunken. Zu schade!!!

    Vielen Dank auch für den Link. Das werde ich mir bei Gelegenheit mit Sicherheit näher ansehen.

    LG
    Andrea

  • M. Regina 12. März 2013, 20:37

    Wunderschön anzusehen!
    Das Foto vertreibt wirklich den
    Winterfrust!
    VG, Regina
  • ritayy 12. März 2013, 18:15

    der Titel ist perfekt ! die Aufnahme in dem tollen Licht auch ! VG Rita
  • Peter Kollmeier 12. März 2013, 17:33

    Alle denken an Frühling. Er kommt bestimmt, wenn dieses Jahr auch etwas verspätet.
    Dein Foto macht Mut.
    LG Peter
  • jrmi62 12. März 2013, 16:53

    Wunderbar, macht Lust auf mehr, auf viiiiel mehr. Super schöne, satte Farben macht so richtig fröhlich. Bei uns war es bis jetzt nicht mal so übel, sogar die Sonne lies sich ein wenig blicken. Ab morgen ist dann wieder Kälte angesagt und evtl. auch Schnee. Aber ich denke, wird nicht so schlimm werden....;)
    Danke für dein wunderschönes Frühlingsbild.
    LG jrmi
  • Margret u. Stephan 12. März 2013, 12:59

    Ganz zauberhaft schön liebe Sigrid.
    Sie strahlen in den so grauen Tag hinein.
    Die Farben und die Schärfe sind erste Klasse!!
    LG Margret
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2013, 11:04

    oh ist das schön.....
    auch als Gegensatz zum Schnee draußen..
    LG Dorothea
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:23

    Herrlich. Dieses schöne Bild hebt die Laune ungemein.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Hirschvogel 12. März 2013, 9:40

    Oh - in der Küche klingelt es....oder so ähnlich....;-))
    Gruß Andreas
  • Siegfried 12. März 2013, 9:16

    Ein perfekter Frühlingsgruß.
    Besten Dank

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Luci 11 12. März 2013, 6:50

    Gestern dachte ich noch, die kommen bald.
    Heute eine dicke Schneedecke.....
    Liebe Anemonen, wunderschöne Blume, bleibe noch wo Du jetzt bist.........
    LG
    Luci
  • Nscho-tschi 7 11. März 2013, 22:22

    wundervoll aufgenommen
    lg Rosi
  • Eva-Maria Nehring 11. März 2013, 21:49

    Danke,
    immer noch besser als Regen, der momentan ist. Allerdings will ich ehrlich sein, wir hatten heute 15 Grad in der Sonne
    - einen Frühlingstag -
    und
    dazu paßt Deine wunderschöne Aufnahme gut.
    LG Eva
  • Ebert Harald 11. März 2013, 21:22

    ein "Traum", feine Bq, VLG Harald
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 21:20

    Sehr farbenfroh und Mut machend. Das kommende Shitwetter stehen wir gemeinsam durch ;-)))
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • da reini 11. März 2013, 20:34

    Fantastisch, wie die feinen Härchen der Küchenschelle in der Sonne funkeln. Du hast mir den Frühling auf meinen Monitor gezaubert.

    LG Reinhold
  • werner 1957 11. März 2013, 19:50

    Eine sehrt schöne Aufnahme,eine bezaubernde Blüte in sehr schönem Licht.
    LG Werner
  • Ilona aus DD 11. März 2013, 19:36

    Da habe ich bei mir im Garten den Frühling schon verpasst…, oder was…,:-))
    das ist eine traumhafte Aufnahme, die den Augen richtig gut tut,
    aber deine BQ ist auch soooooo traumhaft.
    LG Ilona

  • Jeanette S. 11. März 2013, 19:13

    Dein Schnitt gefällt mir überaus gut und auch die Farben laden den Frühling gerade zu ein. Wunderschön...
    LG Jeanette
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 19:05

    Schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria

    «Einen schönen Wochenstart liebe Sugrid»
  • Jürgen Divina 11. März 2013, 19:00

    Sie treiben schon aus, aber durch den Schnee sieht man nix davon... Hoffentlich überleben sie es. Feines Blümchenbild.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100