Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Frühlingslust......

Gestern auf dem Wanderweg, dieser Kohlmeise zugesehen. Ein Kohlmeisenpaar beim Frühlingstanz,ein ständiges hin
und her der beiden.Ein Spiel, das Stunden dauern kann. Leider kein Bild mit beiden zusammen erwischt.
Bin etwas selten hier,aber das Wetter ist einfach zu schön, bitte um Verständniss liebe FC Freunde.Grüsse Euch herzlichst und bedanke mich,dass Ihr auf meiner Seite ward.Bis bald Eure Lotti

Kommentare 21

  • Judy 22. März 2014, 10:22

    Quirlig sind sie, die kleinen Meisen... du hast sie schoen erwischt...
    LG Judy
  • Juan 18. März 2014, 9:45

    solche Vögel und die daraus entstehenden Motive fehlen mir.
    Tolle Bilder.
    LG. Juan.
  • Hofmann Kurt 17. März 2014, 12:11

    Schön hast du den Kleinen erwischt, ja auch die Vögel spüren den Frühling liebe Lotti. Ein herrliches Frühlingsbild zeigst du da, gefällt mir gut.

    LG Kurt
  • Elvi Gendig 17. März 2014, 10:30

    Liebe Lotti, ein wunderschönes Bild der kleinen Kohlmeise, die Du in einem fantastischen Rahmen versehen präsentiert hast. Immer wieder herrlich, die Natur ringsum bewundern zu können und die kleinen gefiederten Freunde, gehören unbedingt dazu!
    Es grüßt Dich lieb mit Umarmung,
    ganz herzlichst Elvi
  • Andrea Frey 15. März 2014, 12:45

    Hübsch die kleine! Wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG Andrea
  • Hans-Rudolf Gygax 15. März 2014, 11:20

    Hallo Lotti,
    auch ich habe mich etwas rar gemacht bei diesem tollen Wetter.
    Aber so kann ich Dir Lotti zu Deiner schönen Meise,
    auch ein schönes Wochenende wünschen!
    Liebe Gruess us 0lte vom Hansruedi
  • AndersFotografie 14. März 2014, 12:11

    Klasse Portrait von der kleinen Meise, gefällt mir sehr.
    Ich habe heute frei, meine liebe Lotti,
    so ein Wetter muss man ausnützen.
    Fühl dich umarmt , liebe Grüße an Walter.....
    deine Rita
  • Bickel Paul 12. März 2014, 13:25

    Sehr schönes Foto von dieser Meise. Ja das wäre ein Glück gewesen beide auf einem Foto zu haben.
    Gruss Paul
  • Jürg Scherrer 12. März 2014, 11:03

    Liebe Lotti -
    toll erwischt, gar nicht so einfach auf einem Spaziergang...............
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Rolbinie347 11. März 2014, 22:20

    Hallo Lotti,
    ja es ist nicht einfach Beide zu erwischen, aber manchmal reicht es schon, wenn man wenigstens eine Meise erwischt.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Rosenzweig Toni 11. März 2014, 20:39

    Liebe Lotti
    Die Beleuchtung war ideal, sonst hätte sich der Kopf nicht vom schwarzem Ast abgehoben.
    Bildaufbau und Farbwirkung sind Top und der Rahmen exclusiv dazu, nur die Schärfe hat durch den Ausschnitt etwas gelitten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://youtu.be/rSl5mpkge5A
    Toni
  • Alfred Schultz 11. März 2014, 20:20

    Ebenso wie du geniessen auch die
    Vögel das Wetter.
    Das wird sich aber bald wieder ändern
    - Leider -
    Grüsse - A.
  • Helmi S. 11. März 2014, 19:36

    Ja, das wundervolle Frühlingswetter muß man ausnutzen liebe Lotti, ich bin jetzt auch am liebsten draußen in meinem Garten.
    Für Dich hat sich der Spaziergang auf jeden Fall gelohnt, das Foto von der kleinen Kohlmeise ist ausgesprochen hübsch.
    hg helmi
  • Kyra Kostena 11. März 2014, 16:37

    Der Hintergrund zusammen mit dem Ast ist ein farbliches Ebenbild zur Meise! Liebe Grüsse Prisca
  • Luci 11 11. März 2014, 15:51

    Schön das Männli mit die Krawatte um......
    Ja, es ist herrlich sie zu sehen
    Und.......... die haben Flügeln. !!!!~~~~~
    Richtig ab in die Natur.
    Herzlichst
    Luci
  • Maria Kohler 11. März 2014, 15:35

    Sehr schön hast Du die Kohlmeise erwischt.
    Bei uns im Garten brütet eine Amsel. Leider ist das Nest so dass man es nicht gut fotografieren kann und hineinsehen erst recht nicht.
    LG Maria
  • Marguerite L. 11. März 2014, 14:11

    Wunderschön
    Liebi Grüessli vo de Marguerite
  • Bucheli Roland 11. März 2014, 13:23

    Ja, auch die Vögel spüren den Frühling liebe Lotti. Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag!!!
    LG Roland
  • Bea Buchholz 11. März 2014, 13:16

    Schön hast du die Kohlmeise erwischt, ja macht das Spaß ihnen zuzuschauen, wenn sie sich so freuen. Du hast vollkommen recht, das schöne Wetter muss man genießen und ausnutzen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Bea
  • Kurt Hürzeler 11. März 2014, 13:15

    Schön gross kommt die kleine Meise hier bei mir auf Besuch liebe Lotti. Ja, das kann ich mir vorstellen mit diesen beiden. Es ist ja auch schon schwer, nur eines zu fotografieren.

    LG Kurt
  • Margrit Kehl 11. März 2014, 13:03

    Was für ein schönes Foto
    Lotti........
    du glaubst es nicht ,gestern waren 4 Meisli in meinem Garten ,wollte sie voller Freude
    fotografieren und was passiert.......Filou vertrieb sie
    mit seinem Gebell ,ich hätte ihm den Hals
    umdrehen können :-))
    Ich habe mich so geärgert !!!
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Versch. Tiere / Vöge
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz