Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Frühlingsluft schnuppern…,

sagt sich das kleine Schweinchen
aus dem Wildgehege Moritzburg

Kommentare 29

  • Albizia-Foto 14. März 2013, 14:04

    Wundervoll und mit toller Bildgestaltung festgehalten, ich bin begeistert!
    LG K.-H.
  • P. Balli 9. März 2013, 10:23

    'Sau'stark:
    1. Tier/Natur
    2. fototechnisch
    Gruß Balli
  • Gerhard Haaken 5. März 2013, 16:15

    das ist ein sehr klares Foto, die BQ gefällt mir sehr, auch der Bildschnitt gefällt mir !! Klasse.
    LG Gerhard
  • g.j. 4. März 2013, 12:38

    oh - so herzig das kleine schweinchen, bestens von dir festgehalten!!
    lg, gerti
  • Andreas Pe 4. März 2013, 6:47

    Man sollte es bei Deinem Foto kaum glauben, dass aus diesem netten Frischling mal ein so wehrhaftes Tier wird. Schön erfasst.
    LG Andreas
  • Steffen B... 3. März 2013, 22:25

    Ein süßes Rüsseltierchen welches ganz neugierig
    auf deine Kamera zukommt. Du hast noch ganz cool abgedrückt, bevor es am Objektiv schnuppern konnte...
    LG Steffen
  • Dieter Jüngling 3. März 2013, 21:09

    Wenn das die alte Bache sieht, dass du dich für ihren Frischling interessierst, wird sie bestimmt böse sein.
    Wir sind es nicht. Denn du hast den Kleinen da, wieder richtig gut dargestellt.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Schumacher 3. März 2013, 20:47

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • FotoRabe 3. März 2013, 20:37

    Das ist ja ein niedliches kleines Schweinchen!

    Eine Aufnahme mit Schmunzeleffekt.
    LG René
  • Michael Pezmann 3. März 2013, 19:58

    Einfach entzückend schaut des aus
    Lg Michael
  • Dieter-Klaus Neumann 3. März 2013, 19:58

    Das Bild ist ja saumässig gut ;-)
    Sieht ja wirklich herzig aus das Kleine.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • immbug 3. März 2013, 18:57

    super süüüüüüüß
    lg Ingrid
  • Hans Mentzschel 3. März 2013, 18:54

    Da hast Du wirklich Schwein gehabt, diesen kleinen Frischling so hübsch vor die Linse zu bekommen!
    LG Hans Me.
  • Maria Kohler 3. März 2013, 18:44

    Süß sieht der Kleine aus.
    LG Maria
  • Dei-Dei 3. März 2013, 18:29

    Suuuper, da schmunzle ich gerne :-)

    LG Jürgen
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 18:29

    wie süß es ausschaut....es wußte ganz sicher dass so eine gute fotografin kommt ein ein ganz tolles foto macht

    liebe ilona..hab einen schönen sonntagabend
    und..liebe grüße von
    ruthmarie
  • Alfred Schultz 3. März 2013, 18:27

    Die "Jugend" immer wieder
    auf Suche nach Abenteuer.
    Herrlich, dein Spanferkelbild.
    Gruß - A.
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. März 2013, 18:20

    So 'ne kleine süße Schweinerei ...

    LG Kerstin
  • Trübe-Linse 3. März 2013, 18:14

    Einfach herrlich anzuschauen. Da muß er immer noch über die Wintereste stolpern. Aber es wird ja langsam. Gruß Mirko
  • Harald Nachtmann 3. März 2013, 18:01

    Knuffig der Kleine und gelungen in Szene gesetzt!
    Gruss
    Harald
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2013, 18:00

    Das läuft bestimmt in Deine Arme, um sich zu wärmen ! Total süß !!! Eine super gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Sigrid E 3. März 2013, 17:59

    Niedlich die kleine Schweinenase :-)))
    Ihr habt ja bei euch noch richtig viel Schnee.
    LG
    Sigrid
  • -Jörn Hoffmann- 3. März 2013, 17:57

    . . . g e i l . . . ein Bild zum Schmunzeln !!!
  • Goodie Morse 3. März 2013, 17:41

    Fantastische Aufnahme, irre gut.
    LG Goodie
  • Linnemedia Fotos 3. März 2013, 17:40

    Schwein Gehabt ! Für das TOLLE Foto
    G v Dieter