Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Frühlingslicht

Die leichte Überbelichtung betont die Frühlingsstimmung heute morgen.......ich weiß, kein Bild für jeden :-)

Kommentare 15

  • Gabi Anna 20. April 2007, 15:35

    ...nicht für jeden...
    aber für mich...
    ich freue mich an diesem ersten grün...
    liebe grüsse
    gabi
  • Dirk Steinis 19. April 2007, 22:45

    kann Deinen Ansatz nachvollziehen, und muß doch sagen, dass mir jetzt die Kluft oder der Sprung von den dunklen Baumstämmen hin zum Über-Lichten zu groß ist.
    LG
    Dirk
  • KLEMENS H. 18. April 2007, 22:12

    ...das zarte Grün gefällt mir sehr, Martin -

    die helle Überstrahlung hin zu einem weißen Himmel...
    weniger... -
    das erfordert jedenfalls
    einen dunkleren, kontrastreicheren Wald...

    ...finde ich...
    ...obwohl ich verstehe, dass Du die Lichtfülle
    ebenfalls sichtbar machen willst...

    Licht-Dom... im Mai...
    Licht-Dom... im Mai...
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Doris H 18. April 2007, 7:16

    Mir gefällts in der Helligkeit, d.h. nur dann wenn ich meine Sonnenbrille aufziehe ;-)

    Es passt einfach so...und das nur für wenige Tage im Jahr!!

    LG Doris
  • Marion Ko. 16. April 2007, 21:07

    ja, das ist frühling. leicht und zart. leider ist diese zeit viel zu schnell vorbei. schön festgehalten in dennoch starken kontrasten

    lg marion
  • Petra-Maria Oechsner 16. April 2007, 0:53

    hatte auch gleich beim anschauen das gefühl....ist mir zu hell.....deine "absicht" hab ich gelesen.....versteh ich...ist ansichtssache.....die leichtigkeit...das zarte kommt auf alle fälle rüber.....
    lg petra
  • Karin Ka. 15. April 2007, 22:58

    Ist mir zwar einen Tick zu hell - aber der Bildaufbau an sich ist sehr schön.
    VG Karin
  • Martina Bie. 15. April 2007, 20:02

    duftig, durchscheinend... frühling in feinem kleid...
    lg martina
  • Anja Lohneisen 15. April 2007, 19:39

    frühling lässt nicht nur sein blaues band, sondern auch des grüne, wieder flattern durch die lüfte :-)

    mir gefällt das zarte, leichte!
  • Peter Ackermann 15. April 2007, 19:24

    Dann passt es Martin! :-))
    Schönen Abend!
  • Martin H 15. April 2007, 19:14

    @Peter: genau das ist meine Absicht :-)
  • Peter Ackermann 15. April 2007, 17:46

    Ist mir fast bisschen zu hell, obwohl so natürlich die Leichtigkeit des Frühlings gut rüberkommt!
  • Uwe Thon 15. April 2007, 12:49

    zart. . . . .
  • Martina R 15. April 2007, 12:16

    zart, licht, sonnendurchstrahlt...wunderbar
    LG Martina
  • Wolfgang Hagemann 15. April 2007, 12:02

    schön leuchtendes, zartes Grün
    sehr frühlingshaft!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz