Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Frühlingsleuchten

(aufgenommen am 16.2.2011)
... ja....er leuchtet schon : )
Mir tuts total gut, diese kleinen Blümchen zu sehen....
die Kraft des Frühlings ist zu spüren....kann im Moment
gar nicht genug davon sehen :)
Lg Maren

Krokusszeit
Krokusszeit
Maren W.

Kommentare 9

  • Mannus Mann 4. März 2011, 11:31

    Toll wie du den Frühling ins Bild geholt hast.
  • Rebekka D. 2. März 2011, 11:34

    sie sind so willkommen schön! ;o) Rebekka
  • Die Mohnblumen 2. März 2011, 4:29

    Gefällt mir sehr gut aus der gewählten Perspektive, klasse der Bildaufbau, die Farben und der Schärfeverlauf. +++
    LG K-H
  • Hardee 22. Februar 2011, 11:33

    Deine wunderschöne Aufnahme tut sehr sehr gut.
    Ich liebe den Frühling und ich denke es ist auch allerhöchste Zeit das er so langsam an Kraft gewinnt.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Bianca H 21. Februar 2011, 20:19

    Die sehen richtig gut aus im Sonnenschein.
    Großartig.
    LG Bianca
  • Nostrum 20. Februar 2011, 21:18

    Eine Aufnahme vom feinsten.
    Sehr schön!!!!!!
    LG, Jens
  • Robert Nöltner 20. Februar 2011, 14:22

    Wunderschönes Motiv, sehr gut fotografiert
    LG Robby
  • Annette He 20. Februar 2011, 12:28

    Wunderschön wie sie ihre Köpfchen so hoffnungsvoll der Sonne entgegenstrecken. Ich hoffe, daß meine letzten Herbst gepflanzten Knollen es schaffen, sich durch die Erde zu graben.

    LG Annette
  • .JP. 20. Februar 2011, 11:52

    Wunderschön, und...es wird ja auch Zeit das wieder etwas mehr Farbe in unsere Umwelt kommt.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz