Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

FrühlingsLeuchten ...

noch ein erster Versuch mit dem AF-S Nikkor 70-300mm, das mir ein guter FotoFreund einfach so geliehen hat ... tausend Dank H. für Dein Vertrauen ... dieses "SpielZeug" macht mir unglaublichen Spaß ... :-)))



Kommentare 13

  • magic-colors 25. April 2013, 12:29

    Was für ein schöner Anblick. lg aNette
  • EdelS 23. April 2013, 16:59

    Wundervoll so lichtdurchflutet! Der Frühling ist nun doch gekommen! Liebe Grüße Edel
  • Kurt Sigrist 22. April 2013, 10:47

    Schönes Leuchten, wie ich es gerne sehe und auch festhalte. Gut gemacht, liebe Claudia.
    Ciao und Grüsse
    Kurt
  • hering hannelore 21. April 2013, 17:29

    liebe claudia- ups- da habe ich ja einiges verpasst....
    eine neue kamera ist auch ein toller "kamerad" und
    eröffnet oft neue perspektiven... allerdings- deine
    bilder sind IMMER was besonderes....
    wunderschön dieses motiv- noch ein weilchen-wenn die natur weiter explodier- könnten wir hinter dem baum verstecken spielen;))) ganz zauberhaft
    und ich danke dir auf diesem wege für deine lieben anmerkungen
    hab einen heiteren wochenstart
    liebe grüße deine hanne
  • Diana von Bohlen 20. April 2013, 12:55

    ganz wundervoll hast Du hier das Licht eingefangen!

    auch die zarte Tonung gefällt mir sehr!

    eine rundum sehr gelungene Aufnahme !

    Frühlingsgruß an die Ruhr

    Diana :-)
  • Gerhard Mielenz 20. April 2013, 9:33

    wirklich ein wunderschönes lichterspiel, überhaupt die ganze farbstimmung spricht mich sehr an !!!!
    lg gerhard
  • Horst Schulmayer 19. April 2013, 23:29

    ... und, wirst Du ihm sein Spielzeug zurück geben? :-))
    Ein geheimnisvoll zauberhaftes Leuchten ...
    Gruß Horst
  • Ebert Harald 19. April 2013, 20:15

    Du hast das Licht gut eingefangen, tolle Aufnahme, VLG Harald
  • JamSen 19. April 2013, 19:53

    Ein unglaublich schönes und farbfrohes Bild
    tolles Licht , liebe Madame
    Aber , man muß zum guten Objektiv
    auch das "Foto-Aug" haben...
    (hast Du !)

    lg Werner
  • Ebi Fotofix 19. April 2013, 7:50

    das Leuchten wird aber kurzfristig stoppen... aber kommt aber wieder!
    LG Ebi
  • Joachim Haak 19. April 2013, 6:37

    ja, genau so soll es sein
    LG Jo
  • T-Tol 19. April 2013, 2:32

    Ein schöner "W" wie ....Wrühling (W-inter ist vorbei):-))
    +++
    LG
    Tayfur
  • Hermann A. 19. April 2013, 2:08

    Wie, bei euch kommen sie schon raus?
    Klasse Foto!
    LG, Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gartenimpressionen
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz