Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalmia


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

frühlingsleicht ...

blühen die letzten Krokusse.
- Allen eine schöne Frühlingswoche! - :-)

Kommentare 19

  • Agapy 20. April 2013, 10:52

    Das sind ja die reinsten Krokus-Lichtspiele, die Du hier veranstaltest. Ein wundervoller Anblick.
    LG Roswitha
  • Bettina Stein 16. April 2013, 17:08

    diese farben und das licht sind einfach wundervoll!
    LG Bettina
  • Ev S.K. 16. April 2013, 8:01

    Lichtvoll, fast transparent öffnen sie sich dem Licht.. Frühling in seiner schönsten Form!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • UNStein 16. April 2013, 2:04

    Ein schöner Schärfeverlauf und eine starke Farbkombination. Die Zartheit der Blütenblätter kommt in dem Licht toll heraus, vor allem da das Schärfemaximum die zarten Blütenblätter des einen Krokus in den Blickpunkt stellt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrike
  • Werner Bartsch 15. April 2013, 20:06

    ein wunderschönes bild. da muss die woche ja entsprechend ausfallen !
    lg .werne
  • Ulfert k 15. April 2013, 18:28

    Ein schönes Macro.Tolle Schärfe und Farben.
    lg
    ulfert k
  • Wolfg. Müller 15. April 2013, 17:10

    Sehr gut mit bester Schärfe aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Marion Stevens 15. April 2013, 15:52

    Ein himmlischer Anblick nach so langer "grauer" Zeit!
    Das haben sicher auch die Bienen und Hummeln so gesehen. :-)
    Marion
  • Hella Schümann 15. April 2013, 15:16

    Endlich hatte ich auch mal wieder Krokusse, von den vielen Wildk. sind immer nur 3 am Blühen.
    LG Hella
  • FlugWerk 15. April 2013, 14:23

    Die letzten?...Bei uns fangen sie erst jetzt an....tolle Arbeit. LG Tina
  • Ferdi W. Weise 15. April 2013, 13:31

    Eine wunderschöne zarte Frühlingsaufnahme
    präsentierst Du uns hier wahrhaft meisterlich!
    Sieht sehr edel aus.
    LG -Ferdi-
  • Gundula Hohn 15. April 2013, 13:11

    Solch frühlingsfrische und farbige Bilder tun der Seele nach dem langen Winter richtig gut. Sehr schön eingefangen.

    LG Gundula
  • Reiner BS 15. April 2013, 13:06

    Fotografisch gut abgelichtet.
    Bei uns sind sie gerade zum Leben erwacht.
    Gruß Reiner
  • paules 15. April 2013, 12:53

    hauchig :-)))) LG Paul
  • lophoto 15. April 2013, 12:47

    wunderbar
  • TG Hamburg 15. April 2013, 11:53

    Ja, es ging dieses Jahr alles ziemlich schnell bei den Frühblühern. Mein Krokusbild von voriger Woche wäre jetzt schon nicht mehr möglich gewesen - alles verblüht... :-(
    Schönes Licht, schöner Schärfeverlauf!
    Viele Grüße
    TG
  • cassilda 15. April 2013, 11:30

    sehr schön..die helle farben,und das schöne licht.lg
  • Norbert REN 15. April 2013, 11:18

    Die hatten es dieses Frühjahr bei mir echt schwer, wenn ich das so mit meinen letztjährigen Bilden vergleiche.
    Wunderbares Foto.
    Die Mühe, die Du Dir hier gegeben hast, ist deutlich am Ergebnis sichtbar.
    LG. Norbert
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 15. April 2013, 11:17

    Klasse gemacht, die selektive Schärfe kommt gut
    bei diesem Motiv.
    LG von Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner pflanzen
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400