Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Frühlingslauscher

Knackige Kälte und tiefer Schnee ,aber auch blauer Himmel und Sonne pur bereiteten uns einen gelungenen Ausflug. Unterwegs mit Wolfgang

Kommentare 10

  • Tom71067 4. April 2013, 23:24


    Was für eine herrliche Arbeit Ruediger !!!

    Bin begeistert von deinen Arbeiten.
    Ganz lieben Dank für die Arten-Bestimmung des Birkenporling.

    Birkenporling ........... danke dir Ruediger Fischer !!!
    Birkenporling ........... danke dir Ruediger Fischer !!!
    Tom71067


    Gruß Tom
  • Bo Hemien 20. März 2013, 1:26

    Das Motiv besticht u. a. durch seine gelungene Beleuchtung und Schärfe. Besonders die Durchleuchtung des Innenbereichs ist sehr attraktiv. Gefällt mir sehr gut. Das Bild an sich hätte man vielleicht ein wenig nach links kippen können. Die Bäume kommen m.M. etwas rechtslastig. Trotzdem eine sehr gute Aufnahme.
    vG SeidrArt
  • Dominique BEAUMONT 18. März 2013, 16:50

    Ruediger, c'est magnifique
    amitiés
    Dom
  • Burkhard Wysekal 18. März 2013, 13:21

    Ein spitzen Motiv und herrlich rausgearbeitet.Die satten Farben und die Durchleuchtung sprechen mich besonders an. Beim Ausschnitt geht es mir wie Maria. Da war ich deutlich näher rangerückt....:-)).
    LG, Burkhard
  • Maria J. 18. März 2013, 12:41

    Ein schönes Motiv,
    das warme Farben in die Kühle des Winters trägt!
    Nur den Ausschnitt hätte ich noch etwas enger gefasst.
    LG Maria
  • Werner Zidek 18. März 2013, 0:08

    Schöner Kontrast zwischen den weichen, warmen Pilzfarben und dem darüberliegenden kalten Schnee. Ebenso gelungen der dezente Hintergrund. Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Wolfg. Müller 17. März 2013, 21:26

    Gut zu erkenne wie und wo sie wohnen und wachsen. Solche Schneekompresse hält frisch (oder?).
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gruber Fred 17. März 2013, 20:51

    Die Öhrchen sind auch hart im Nehmen.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Durchlicht und Schneehäubchen.
    LG Fred
  • Dagmar Fuchs 17. März 2013, 20:17

    Wunderbar dieses Arrangement.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Conny Wermke 17. März 2013, 20:06

    Mit Schneemützchen machen die sich auch gut.Vor allem das durchscheinende Licht gefällt mir gut. Bei uns ist alles unter einer ganz dicken Schneedecke.

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 100